Android-Update nicht möglich

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LPsPPRKUT

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
an Weihnachten habe ich gelesen, dass mein HTC One S ein Update auf Android 4.1 bekommen soll. Allerdings ist dies bis heute nicht möglich, da mein One S angeblich auf dem neuesten Stand sei. Mein One S hat aber noch Android 4.0.3 installiert. Es ist weder gerootet noch habe ich es mit einem Vertrag gekauft. Warum kann ich das Update nicht herunterladen? Hoffe ihr könnt mir helfen ;)
Lg LPsPPRKUT

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Nur gelesen oder schon auf dem Gerät angezeigt bekommen? Welcher Provider? Bitte mal im Play Store CID Getter laden und schauen welche Version oben steht. Da das Update immer verzögert kommt (sonst brechen die Server zusammen) kann es ja noch kommen. Einfach aller paar Tage versuchen oder auf die Meldung warten.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Vielen Dank, das mit den 2 Prozessoren wusste ich gar nicht. Ich hab mir jetzt die App geladen und mir den Link mal durchgelesen. Im Link steht, dass ich laut Verpackung ein One S C2 mit S3 habe und die App schreibt auch ich hätte ein C2 (zumindest glaub ich dass die App mir das mitteilen möchte, ich kenne mich bei sowas nur sehr oberflächlich aus :D). Ich hänge einfach mal einen Screenshot an, ich denke die erste Zeile gibt mir über das C2 Auskunft.
apu5esun.jpg

Also gedulden Update kommt noch.....

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2

Dann werde ich das wohl tun, danke :)