Android Tastatur stürzt ab

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Hogan76

Gast
Hi Leute!
Ich hab heute mal die neue Android Tastatur von JB 4.2 auf meinem HTC one s installiert. Funktioniert weit aus besser als das HTC swipen. Nur wenn ich ein neues Wort speichern will wird die Tastatur einfach beendet:confused:
Hat jemand eine Lösung?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

eine lösung leider nicht, aber wenn du die apk zur verfügung stellen könntest... dann wäre zum beispiel ein test möglich ;-)

hmmh, lässt sich bei mir nicht installieren... sorry -.-

Bei mir ist es das Selbe. Die Tastatur funktioniert einwandfrei nur wenn ich neue Wörter hinzufügen will stürzt sie leider ab...

Hast du in den Sicherheitseinstellungen auch von unbekannten Quellen installieren eingeschaltet?

sbit schrieb:
Bei mir ist es das Selbe. Die Tastatur funktioniert einwandfrei nur wenn ich neue Wörter hinzufügen will stürzt sie leider ab...

Jo schade,finde die Tastatur echt sehr gut. Bringt aber nichts wenn ich nicht meine eigenen Wörter einrichten kann:(

Hogan76 schrieb:
Hast du in den Sicherheitseinstellungen auch von unbekannten Quellen installieren eingeschaltet?

jo, hab ich. bei euch anderen geht sie? komisch :/

Hast du ein custom rom drauf, dann kannst du nämlich nicht einfack die apk installieren

nein, alles stock. ungerootet.

Hm komisch, dann sollte es eigentlich funktionieren. Kannst du die apk nicht installieren oder kannst du die tastatur nicht auswählen. Ich konnte nach der istallation die tastatur nicht aktivieren. Erst als ich eine andere tastatur auswählen wollte (swift key, nicht die htc tastatur) hatte ich die möglichkeit das android keyboard zu aktivieren

Hab damit genau das selbe Problem.
Lässt sich wunderbar installieren, läuft, stürzt mit Absturztmeldung ab, sobald man ein neues Wort speichert. Evtl. läuft's ja, sobald das JB-Update da ist.