Akkuprobleme mit Jelly Bean ROMs

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

halo_22

Erfahrenes Mitglied
58
Hi Leute,

hab jetzt mal ein paar ROMs durchgetestet. Mit Stock und Paranoid Android(4.0.4) ist alles in Ordnung was die Akkulaufzeit betrifft.

Aber mit AOKP 3.1, CM10 & Dark Jelly S habe ich massive Akkuverluste im Standby, mein Handy scheint dauerhaft aktiv zu sein(siehe Anhang), jedoch sagt mir CPU Spy es wäre im Deep Sleep. Das Mit CPU Spy kann ich bis jetzt aber nur bei CM10 bestätigen.

Hoffe es kann mir einer helfen ;)

Anhänge

• Screenshot_2012-09-30-17-57-21.png
    Screenshot_2012-09-30-17-57-21.png
    26,5 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
Habe cm10 nightly vom 27.9. Drauf und muss sagen, das die Akku Leistung bedeutend besser ist als mein Sense-Stock ROM 4.0.4

Bin recht begeistert...

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Könntest du mir einen Screenshot von deinem Akkumenü schießen? Finde es echt komisch dass ich anscheinend der einzige bin bei dem das Handy dauerhaft aktiv ist :/

Hab die screenshot-Funktion bei cm noch nicht gefunden... :o Muss aber sagen, das der blaue Balken für “aktiv“ auch recht dick ist :rolleyes:

Halo_22 habe das selbe problem ;) bist nicht alleine :D

Okay, dann bin ich ja beruhigt :)

Aber in meinem Fall leidet die Akkulaufzeit darunter :/

Dachte anfangs das ich mal wieder n Akku kaputt bekommen habe :DD tja... jede Rom hat so ihr vor und Nachteile :/ trotzdem kann ich ohne 4.1.1 nicht mehr :)

Gesendet von meinem Gameboy mit Tapatalk 3

Jope, kenne das Gefühl. Bin zwischendurch mal auf Stock umgestiegen, aber mir fehlt da einfach 4.1 ;)

Ich weis nicht was aber iwas hat 4.1 das mich immer wieder zurückholt :D

Gesendet von meinem Gameboy mit Tapatalk 3

Auch wenn die 2.31 Version flüssig läuft, an das komplett lagfreie CM10 kommt es trotzdem nicht ran. Außerdem habe Ich mich an HTC Sense sattgesehen.