Akku- Ladelampe geht nicht aus

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

RobinJ

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

bei meinem One S hab ich nen schönen Bug:
Lade ich das Gerät geht ja diese kleine LED in Rot an und Grün bei voll.

Nun ist es so, ziehe ich den Netzstecker als 1. raus bleibt die LED immer an. Die ganze Zeit auf Grün auch wenn ich nun das Micro USB Kabel nun auch noch rausziehe. Das gleiche passiert auch wenn ich den Ladevorgang unterbreche und auch wenn man das Gerät nicht über Netzstecker lädt sondern über den Lappy.
Das ganze passiert nicht wenn ich erst den Micro USB Stecker entferne. Hier geht die Lampe dann aus.
Also muss ich auch immer wenn ich falschrum gemacht habe, das Gerät wieder an den Strom ran und dann wieder erst Micro USB dann die andere Seite.

Habt ihr ne Idee? Dachte das es vielleicht mit dem JB update weggeht. Ist es aber nicht. Habe das C2.

grüße Robin

Gegen solche Fehler hilft eigentlich nur ein Hard Reset.

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App

Hmm ich dachte aber durch das Update ist doch quasi eine neue Software drauf. War das nicht schon reset genug bis auf die persönlichen Daten?

Im Gegenteil, das update macht die Gefahr solcher Fehler noch größer, da Reste des alten Systems unter Umständen dem neuen System Probleme machen.
Ein Reset nach dem Update ist Pflicht!

Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App

Moin,

dass hatte ich auch schon ein paar Mal, scheint aber vom Ladegerät abzuhängen. Probier mal zu warten bis die Leuchte aus geht und trenn danndas Kabel vom Handy. Also Ladegerät aus der Steckdose, warten, Lampe aus, dann Kabel ab. Bei meinem geht's.

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App