F
Flow27
Ambitioniertes Mitglied
- 2
Hallo Hallo Habe mir vor kurzem ein gebrauchtes One S gekauft und naja.. direkt gerootet etc. und eine Custom Rom drauf gemacht und bis jetzt habe ich noch keine einzige gefunden die mir gefällt ( von der Akkulaufzeit her.. ) Alle fressen unheimlich viel Akku.. Ich komme grad mal auf 6 Std. und dann noch recht wenige Nutzung. Heute habe ich TrickDroid v9.1.0 installiert und habe das Handy komplett voll laden lassen und dann mit dem App Battery Monitor Widget geschaut ob der Akku noch in ordung ist und dort stand als er zu 100% voll war:
Verfügbar: 100% -400~mA ( dort stand sogar schon etwas über -600.. )
und um so leerer der Akku wird ( hat nun nach ca. 2 minuten 1% verloren ) sinkt diese -xxx~mA. Ist der Akku beschädigt oder liegt es an mir?
Und wenn einer einen Vorschlag hat welche Rom ich nehmen könnte nur zu Muss auch nicht Sense sein.
nach 10 Minuten nurnoch 91%
MfG
Verfügbar: 100% -400~mA ( dort stand sogar schon etwas über -600.. )
und um so leerer der Akku wird ( hat nun nach ca. 2 minuten 1% verloren ) sinkt diese -xxx~mA. Ist der Akku beschädigt oder liegt es an mir?
Und wenn einer einen Vorschlag hat welche Rom ich nehmen könnte nur zu Muss auch nicht Sense sein.
nach 10 Minuten nurnoch 91%
MfG
Zuletzt bearbeitet: