E EKLIPS Neues Mitglied 0 #1 hab eben was entdeckt. das man unter Energiesparmodus eine %uale Batterie leisrung anzeigen kann. kann den zweiten screen nicht hochladen Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App Anhänge uploadfromtaptalk1368568263622.jpg 14 KB · Aufrufe: 374
hab eben was entdeckt. das man unter Energiesparmodus eine %uale Batterie leisrung anzeigen kann. kann den zweiten screen nicht hochladen Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
*Struppi* Dauer-User 173 #2 Ich hab das jetzt mehrmals gelesen, aber ich verstehe absolut nicht was du uns sagen willst. Wie zeigt man das an? o0 Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App
Ich hab das jetzt mehrmals gelesen, aber ich verstehe absolut nicht was du uns sagen willst. Wie zeigt man das an? o0 Sent from my HTC One S using Android-Hilfe.de App
D darky207 Gast #4 Egal was du nimmst, nimm weniger ;-) Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
BanB Enthusiast 652 #5 Bitte zurück zum Thema, was auch immer das Thema ist. Der Ersteller wurde bereits via PN darauf hingewiesen den Thread zu verbessern.
Bitte zurück zum Thema, was auch immer das Thema ist. Der Ersteller wurde bereits via PN darauf hingewiesen den Thread zu verbessern.