hhspeed
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nitroboy schrieb:Das liegt am AMOLED Display dieses frisst besonders viel Strom bei Weißwerten im Vergleich zu anderen Displays. Und besonders beim Surfen hat man ja viel weiß aufm Screen
frankenchris schrieb:Ich frage mich immer warum manche ein Smartphone kaufen und es eigentlich nicht brauchen/nutzen?
Kingdom & Lords
Nick: Frankenchris
frankenchris schrieb:Ich frage mich immer warum manche ein Smartphone kaufen und es eigentlich nicht brauchen/nutzen?
FixundFoxi schrieb:ja das ist der Grund, warum ich bisher auch mit mir gekämpft habe.... Braucht man das wirklich? Na eigentlich nicht, ist alles nur Trendy - Up to Date.....
Normal brauchen nur Manager solche Geräte, der Rest spielt damit eh nur rum.
Ich habe von Modellen gehört die jeden Tag geladen werden müssen, das wäre mir dann aber auch zu extrem. Ein Akku sollte schon 2 tage, wenn nicht 3 reichen.
Bang0o schrieb:Was treibst du dich dann in einem Android Forum rum?
Ich lade mein Handy immer über Nacht, egal wieviel Akku ich abends noch habe.
Nutze es hauptsächlich zum chatten, spielen, musikhören und Nachrichten lesen...
Nennt mir ein "normales" nicht-smartphone, was dies alles kann...
Ausserdem falscher thread für Grundsatzdiskussionen, Leute.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2