C
crackmaniac
Fortgeschrittenes Mitglied
- 7
Akkuwerte von denen ich träume. Mir zieht dieser scheiß Mediaserver das handy innerhalb von 7 Stunden leer... Dafür habe ich einen 500 Euro Taschenwärmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
crackmaniac schrieb:Akkuwerte von denen ich träume. Mir zieht dieser scheiß Mediaserver das handy innerhalb von 7 Stunden leer... Dafür habe ich einen 500 Euro Taschenwärmer
Cassius83 schrieb:Ich weiß auch nicht, wie ihr das macht... Hab jetzt miui drauf und bin nach 7 std batteriebetrieb auf 63% runter. Ca1:15h display an. 10% Helligkeit.
Sent from my HTC One S using Tapatalk 2
Unwissender25 schrieb:Also ich habe 3:12 Stunden Display Time und bin gerade bei noch 10%. Display hat 71% des Gesamtverbrauchs.
Gerade bei Nutzung des mobilen Internets kann ich förmlich die Anzeige fallen sehen.
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
Cassius83 schrieb:Aber schon irgendwie paradox. Wenn man zuhaus mit nem HANDY ist, verbraucht ea weniger Strom. Unterwegs mit nem HANDY, ist der verbrauch hoch ..
Sent from my HTC One S using Tapatalk 2