K
Kevin336
Erfahrenes Mitglied
- 60
Gestern in der Früh weg vom Ladegerät und jetzt noch 8% Akku. Bin nun bei 1Tag und 5 stunden Akku laut der Anzeige. Display war mit 57% und 4 stunden ein am 1. Platz. Ich finde die Laufzeit oke
Mfg
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leon_20v schrieb:ich hab eben mein one s von 1und1 erhalten, ist es normal das der akku mit 0% ausgeliefert wird?
Yokobln schrieb:*Das* würde mich tatsächlich auch mal interessieren . . .
Bei uns wurden mehrere One S von 1und1 geliefert und waren ebenfalls leer.
Ein Gerät hatte auch auf Vorder & Rückseite eine Folie, die anderen nur auf dem Display?!
LG Yoko
Hexxer schrieb:Naja, ich bin seit heute bei Fyve. Verbindung springt lustig zwischen 3G und "H" rum. 20% sind seit 6Uhr schon weg. Wäre wohl besser bei O2 geblieben. Anderer Handystandort auf dem Schreibtisch bringt nichts.
leon_20v schrieb:dazu dass mein akku leer angekommen ist, kann keiner was sagen?
leon_20v schrieb:dazu dass mein akku leer angekommen ist, kann keiner was sagen?
hetti21 schrieb:Wer kann mir sagen welcher Akku Typ verbaut wurde, und ob dieser einen Lade-Memory Effekt hat? :blushing: