Accuweather Problem

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Skinny64

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich besitze seit zwei Wochen das One S und hatte bisher keine Probleme mit Accuweather. Mein aktueller Standort (z.B. Hannover, Bremen, Hamburg) wurde regelmäßig aktualisiert und in der Widget angezeigt. Seit gestern funktioniert das nicht mehr. Ich habe weder in der App noch in den Einstellungen irgendetwas verändert ( Standort, Synchronisierung etc.). Jetzt wird auf meinem Startscreen nur noch "aktueller Standort" angezeigt, ohne dem Namen meines Standortes. Außerdem stimmen die Wetterdaten nicht mehr mit denen meines tatsächlichen Standorts überein. Selbst wenn ich meinen aktuellen Standort in der App manuell hinzufüge und "Eigener aktueller Standort" deaktiviere wird in der Widget nur "aktueller Standort" mit den falschen Wetterdaten angezeigt. Das Leeren des Caches, beenden der App und Neustart des One S haben nichts gebracht. Habt ihr eine Idee? Gibt es alternative Apps die funktionieren?

Es liegt zumindest nicht am One S. Auf dem Asus Transformer Prime geht es auch nicht mehr.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App

Danke Primera für die prompte Antwort. Funktioniert die App bei Dir schon länger nicht mehr oder ist es auch bei Dir ein aktuelles Problem?

Bei mir ist es ein Asus Widget, welches Accuweather nutzt. Der Abruf für den ermittelten Standort geht schon ein paar Tage nicht mehr, wenn ich den Ort manuell einstelle geht es.

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo Männer, hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem und kenne das schon von meinem Hd2 unter Win mob. 6.5. War ständig in "Deutschland", wo auch sonst. Hat 36h gedauert, jetzt geht's wieder. Scheint an Accuweather zu hängen.

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App