4EXT Recovery kommt für das One S

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Specimann

Specimann

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo zusammen.

Hab mal MadMaxx ne Mail geschrieben und gefragt ob das 4EXT Recovery auch für das One S raus kommt.

Und hab folgende Mail erhalten

Sorry für die späte Antwort!

Ja, es wird definitiv auf dem One S laufen. Leider brauche ich dazu die "nächste generation" von 4EXT Recovery um überhaupt weitere Geräte unterstützen zu können.
Die ist immernoch in der Entwicklung und wird es völlig Neues sein.
Das One S ist unter den Geräten die als aller erstes supported werden sobald das neue Recovery fertig ist.
D.h. sobald es irgendeine version (alpha, beta et.c.) gibt, wird die auch schon fürs One S verfügbar sein.
Dann bekommt auch Recovery Control ein großes Update ;)

Leider kann ich immernoch nicht vorhersehen wann es soweit sein wird :/
Es ist einfach noch viel zu viel Arbeit.
Mit mind. 2 Monaten muss auf jeden Fall gerechnet werden, tut mir wirklich leid :/

Mehr Infos gibts unter www.4ext.net/status_update.php

Viele Grüße aus Graz,

Max

Dachte das könnte euch interessieren :)

Gesendet von meinem HTC One S

• Danke
Reaktionen: Ultranobody, jumpy1999, Cris_ und eine weitere Person
Was ist mit dieser 4ext Recovery? Was für Vorteile hat man damit?

gesendet von meinem One S

Das war DIE recovery vor twrp. konntest deine backups glaub zeitlich steuern, usw. such mal danach. warte auch schon drauf.

Gesendet von meinem HTC One S powered by ViperOneS 2.1.0

Super Recovery, hatte ich immer auf meinem Desire HD! Freue mich auch schon drauf :D

Benötigt man ROOT. :confused:

Sorry, gerade gesehen, JA es braucht ROOT und S-OFF.

Super, hatte ich auch immer auf meinem Desire benutzt. Schon richtig vermisst das Teil. Aber S-Off? Andere Recoverys kommen auch ohne aus. Nochmal nachlesen.

* Send with much love & Android. *

Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

MadMaxx hat noch keine Voraussetzungen für seine neue Recoverey 4ext Next Gen angegeben!

* Send with much love & Android. *

Hopie schrieb:
Das war DIE recovery vor twrp. konntest deine backups glaub zeitlich steuern, usw. such mal danach. warte auch schon drauf.

Gesendet von meinem HTC One S powered by ViperOneS 2.1.0

Auch wenn es DIE recovery vor twrp war, hat noch keiner jetzt einen Vorteil diesem gegenüber bringen können...
Nur weil es früher toll war (und es nix anderes hab...), mmh dünne Argumentation.
vor allem wenn es noch zwei Monate dauern soll.

Sorry, für meine Offenheit :D

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Naja also ich find es halt besser weil du vom Android direkt mit der app schon sagen kannst was es machen soll. Dann startet er ins recovery macht das und startet denn neu.

Stimmt, hatte das auf dem Desire S. War auch für Laien sehr einfach zu bedienen !

Nobbell schrieb:
Stimmt, hatte das auf dem Desire S. War auch für Laien sehr einfach zu bedienen !

Ja daher kenn ich das auch :)