4.0.4 für T-mobile - stock rom download link?

M.E. gibt's da nur eine Möglichkeit, und die ist im Link beschrieben. Schon versucht?
 
Al_Borland schrieb:
M.E. gibt's da nur eine Möglichkeit, und die ist im Link beschrieben. Schon versucht?

Momentan habe ich auf meinem HTC one S die Supper CID (1111...) und daher nicht spezifisch eine T-mobile Handy was als CID die TMOB_102 hat.
Habe jetzt aber große Probleme mit dem Empfang und würde das Handy gerne an HTC zurückschicken. Daher wäre eine Stock Rom von T-mobile perfekt, also meiner ursprünglichen Version.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:53 Uhr wurde um 22:55 Uhr ergänzt:

Was würde eigentlich passieren wenn ich meine CID auf TMOB_102 ändere und dann versuche, dass update zu fahren? Wahrscheinlich gar nichts, da eine EU stock rom installiert ist. Am I right or wrong?
 
Das Problem ist das es keine aktuelle RUU von T-Mobile gibt. Ich wollte das Radio davon haben, allerdings konnte ich auf meinem mit HBOOT 1.14/Radio 1.06 die RUU von T-Mobile (glaub 1.77) nicht installieren, auch nicht mit CID TMOB_102 oder SuperCID.
 
Das wird wahrscheinlich nicht funktionieren, weil du versuchst downzugraden??
Das selbe Problem hatte ich auch. Aber downgrade leider nicht möglich beim ONE S
 
Richtig. Aber gibt kein aktuelles RUU. Die aktuelle T-Mobile Version ist nur als OTA verfügbar und das kann man nur installieren wenn zuvor eine T-Mobile ROM drauf war oder?
Ich gehe mal davon aus das du ebenfalls ein aktuelles HBOOT drauf hast, darum wird dein vorhaben zu Stock T-Mobile zurück zu kommen nicht klappen.
 
Auch wenn ich jetzt nicht genau weiß was ein HBOOT ist, kann ich aber das andere leider bestätigen.
Und da keine S-off für HTC one S gibt kann ich nicht auf die Version drunter.

Ein Teufelskreis!!
 
Gibt es hier immernoch keine Lösung?

Habe auch ein T-Mobile Gerät das ich nicht downgraden kann.
 
Warum willst du downgraden?

Die aktuelle T-Mobile RUU
(RUU_Ville_U_ICS_40_S_TMO_DE_2.38.111.10_Radio_1.09es.50.02.07_2_10.09d.50.04L_ver2_release_287723_signed)
gibt es hier (kostet leider 8€):
FileFactory Folder View - Ville

Ich habe die Datei und würde sie auch iwo uploaden, wenn mir jemand Upload-Kapazität bereitstellt.

Gruß

Mick
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gehofft dass jemand die aktuelle RUU geben kann.

Mittlerweile habe ich die 8€ ausgegeben...
Wer sie braucht kann sich bei mir melden.
 
Tut sie doch einfach auf einen der bekannten Filehoster (uploaded.to z.B.).
 
Al_Borland schrieb:
Tut sie doch einfach auf einen der bekannten Filehoster (uploaded.to z.B.).

Uploaded.to kostet auch :sad:... Von Rapidshare habe ich nie eine Bestätigungsmail bekommen :cursing:. Probieren wirs mal mit Megashares. Hier also die aktuelle RUU der Telekom für das HTC One S (Ville = S4 = C1; Android 4.0.4, Sense 4.1; Baseband 1.09es; Build 2.38.111):

Megashares - Drag. Drop. Yup. The first site to provide FREE file hosting with drag n drop support.

Gruß

Mick
 
Hi, kannst du die RUU vielleicht nochmal uppen oder hast einen download link? ich hab mir die finger wundesucht, alles scheint down zu sein =(

LG
 

Ähnliche Themen

S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.329
s4mb
S
H
Antworten
1
Aufrufe
3.007
steeven
steeven
magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.106
magnumthevoice
magnumthevoice
Zurück
Oben Unten