3 Apps ohne mein Wissen installiert - Wie das?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CrawL

CrawL

Neues Mitglied
0
Habe heute auf meinem One S drei Anwendungen gefunden, die ich dort nie installiert habe, und die auch nicht von Anfang an installiert waren. ("EA Games", "Leistungssteigerung" und "LogMeIn Rescue".)
Habe sie gerade eben einfach im App-Drawer entdeckt, kann mir einer erklären, wie diese Anwendungen auf mein Smartphone kamen? Ich will keine davon, nur lassen sie sich leider auch nicht mehr deinstallieren, nur deaktivieren...

Hast du dein One S mal geupdatet?

Ah, natürlich. Vor ein paar Tagen das Update für 4.0.4 und Sense durchgeführt. Dabei wurden die installiert? Meh, ich will sie nicht. :>

CrawL schrieb:
Ah, natürlich. Vor ein paar Tagen das Update für 4.0.4 und Sense durchgeführt. Dabei wurden die installiert? Meh, ich will sie nicht. :>
Tun sie dir weh? Machen sie irgendwas kaputt? Freue dich doch das du die Möglichkeit hast Dead Space umsonst zu spielen oder das der Support dir nun besser helfen kann (Rescue Center). Wenn du solche Annehmlichkeiten nicht möchtest dann hättest du auf ein Smartphone setzten sollen OHNE extra Oberfläche (aka Sense)

TB99 schrieb:
Tun sie dir weh? Machen sie irgendwas kaputt? Freue dich doch das du die Möglichkeit hast Dead Space umsonst zu spielen oder das der Support dir nun besser helfen kann (Rescue Center). Wenn du solche Annehmlichkeiten nicht möchtest dann hättest du auf ein Smartphone setzten sollen OHNE extra Oberfläche (aka Sense)

Na gut, da hast du vielleicht Recht. Dead Space kann ich leider trotzdem nicht spielen, von daher.. ;)

CrawL schrieb:
Na gut, da hast du vielleicht Recht. Dead Space kann ich leider trotzdem nicht spielen, von daher.. ;)
Schon gelesen, ist bei meinem One S aber nicht so. Daher kann ich dir da gerade nicht helfen :(

Nicht jeder will den quatsch. Kann in den appeinstellungen deaktivieren