F
faba0711
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
Also ich habe folgendes Problem. Mein one s hat komischerweise einen Wackelkontakt am Vibrationsmotor, dass heißt zu 95% funktioniert die Vibration nicht mehr manchmal, eher selten, vibriert es aber doch mal kurz.. Jetzt zu meiner frage. Ich würde gerne meine Garantie in Anspruch nehmen. Soll ich es beim Händler (mobilcom über sparhandy.de) oder direkt beim Hersteller HTC einschicken? Was meint ihr?
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
Also ich habe folgendes Problem. Mein one s hat komischerweise einen Wackelkontakt am Vibrationsmotor, dass heißt zu 95% funktioniert die Vibration nicht mehr manchmal, eher selten, vibriert es aber doch mal kurz.. Jetzt zu meiner frage. Ich würde gerne meine Garantie in Anspruch nehmen. Soll ich es beim Händler (mobilcom über sparhandy.de) oder direkt beim Hersteller HTC einschicken? Was meint ihr?
Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App