1S zur Reparatur

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

faba0711

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

Also ich habe folgendes Problem. Mein one s hat komischerweise einen Wackelkontakt am Vibrationsmotor, dass heißt zu 95% funktioniert die Vibration nicht mehr :( manchmal, eher selten, vibriert es aber doch mal kurz.. Jetzt zu meiner frage. Ich würde gerne meine Garantie in Anspruch nehmen. Soll ich es beim Händler (mobilcom über sparhandy.de) oder direkt beim Hersteller HTC einschicken? Was meint ihr?

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Moin, genau deswegen kauf ich lieber bei MM, oder bei lokalen Händlern anstatt im Internet. Da zahlst du vielleicht 50 Euronen mehr, sparst dir aber die aktuellen Kopfschmerzen. Hatte nämlich auch mal übelst Probleme mit einem sehr bekannten Onlinehändler.

Zu deiner Frage, schick einfach mal ne Mail an sparhandy. Dein Problem ist ja nicht existentiell, kannst ja abwarten und dann schauen was du machst.

Ja es stammte aus einer vertragsverlängerung, deshalb kann ich nicht viel dafür..

Ich habe mir halt gedacht HTC ist vielleicht ein bisschen kulanter als sparhandy, sodass ich bei HTC's Dienstleister arvato (oder so ähnlich) größere Chancen habe

Geb ne Ticketnr. bei htc direkt auf, und mit der schickst du es dann direkt zu arvato.
Geht unkompliziert und vor allem schneller...
Rechnung mit beilegen.

Hallo,

Wie geb ich eine solche Ticket Nr auf? Ich hab HTC mal eine Mail geschrieben, hab dann als Antwort bekommen:

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit Ihrem HTC ONE S haben.

Zur Lösung dieser Anfrage, möchte ich Sie bitten, die folgenden Schritte durchzuführen:

Bitte begeben Sie sich zu Ihrem Händler, bei dem Sie das Gerät erworben haben, um Ihr Gerät zum Reparaturservice einzusenden. Wenn Sie sich an Ihren Händler nicht wenden können, schicken Sie Ihr Gerät bitte an die folgende Adresse:

Deutschland: Arvato Services Solution GmbH Warenannahme 6 Dieselstraße 70 33442 Herzebrock-Clarholz Germany

Tel.: +49 (0) 1805-858200