V
volvi
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Forengemeinde,
ich habe heute mein bei meinem 1und1 HTC ONE S das Branding entfernt und dir RUU (Version 1.78.401.2 Stand 16.05.2012) aufgespielt. All das hat ohne Probleme funktioniert. Das 1und1 Logo zu Beginn wird nun nicht mehr angezeigt und all die 1und1 apps sind nicht mehr vorhanden. Sehr schön!
Leider habe ich nun das Problem, dass ich mich nicht mehr beim HTC-Konto (zu Beginn bei der Konfiguration) nicht mehr anmelden kann. Ich habe eine Datenverbindung, das Smartphone funktioniert, ich kann telefonieren, ich kann auch über den Browser diverse Webseiten aufrufen, Datenconnect (hier momentan "Edge") ist da.
Ich erhalte immer die Fehlermeldung bei der HTC Konto Anmeldung:
Fehler bei der Anmeldung. Prüfen Sie E-Mail-Adresse und Kennwort.
Wenn ich mich an meinem PC mit diesen Daten bei googlemail anmelde, dann funktioniert alles prächtig. Die Eingabe von Email-Adresse und Passwort stimmen. Ich habe es schon sehr oft ausprobiert. Habe sogar schon neue Konten erstellt, kann mich aber bei HTC Konto Anmeldung und bei Play Store nicht über das HTC ONE S anmelden.
Ich bin etwas verzweifelt. Einen Reset habe ich bereits durchgeführt, die RUU Inst. habe ich auch schon aus purer Verzweiflung wiederholt.
Aber die HTC-Konto Anmeldung will einfach nicht :-(
Bei Einstellungen / Mobile Netzwerkeinstellungen habe ich als Netzbetreiber brav 1und1 ausgewählt. Unter Zugangspunkte steht
1und1 / web.vodafone.de (ist grün markiert, ich kann ja auch sonst surfen,€tc.)
1und1-MMS / event.vodafone.de
Bei Telefon Identität steht unter Telefonnummer:
unbekannt
Ich weiß nicht, ob das so richtig ist? Ist mein Smartphone vielleicht doch nicht ganz so im Netz, wie es sein muss?
Unter Software Informationen steht:
Software Nummer: 1.78.401.2
Hat einer von euch eine Idee? Vielen Dank für eure Hilfe.
Beste Grüße,
Volvi
ich habe heute mein bei meinem 1und1 HTC ONE S das Branding entfernt und dir RUU (Version 1.78.401.2 Stand 16.05.2012) aufgespielt. All das hat ohne Probleme funktioniert. Das 1und1 Logo zu Beginn wird nun nicht mehr angezeigt und all die 1und1 apps sind nicht mehr vorhanden. Sehr schön!
Leider habe ich nun das Problem, dass ich mich nicht mehr beim HTC-Konto (zu Beginn bei der Konfiguration) nicht mehr anmelden kann. Ich habe eine Datenverbindung, das Smartphone funktioniert, ich kann telefonieren, ich kann auch über den Browser diverse Webseiten aufrufen, Datenconnect (hier momentan "Edge") ist da.
Ich erhalte immer die Fehlermeldung bei der HTC Konto Anmeldung:
Fehler bei der Anmeldung. Prüfen Sie E-Mail-Adresse und Kennwort.
Wenn ich mich an meinem PC mit diesen Daten bei googlemail anmelde, dann funktioniert alles prächtig. Die Eingabe von Email-Adresse und Passwort stimmen. Ich habe es schon sehr oft ausprobiert. Habe sogar schon neue Konten erstellt, kann mich aber bei HTC Konto Anmeldung und bei Play Store nicht über das HTC ONE S anmelden.
Ich bin etwas verzweifelt. Einen Reset habe ich bereits durchgeführt, die RUU Inst. habe ich auch schon aus purer Verzweiflung wiederholt.
Aber die HTC-Konto Anmeldung will einfach nicht :-(
Bei Einstellungen / Mobile Netzwerkeinstellungen habe ich als Netzbetreiber brav 1und1 ausgewählt. Unter Zugangspunkte steht
1und1 / web.vodafone.de (ist grün markiert, ich kann ja auch sonst surfen,€tc.)
1und1-MMS / event.vodafone.de
Bei Telefon Identität steht unter Telefonnummer:
unbekannt
Ich weiß nicht, ob das so richtig ist? Ist mein Smartphone vielleicht doch nicht ganz so im Netz, wie es sein muss?
Unter Software Informationen steht:
Software Nummer: 1.78.401.2
Hat einer von euch eine Idee? Vielen Dank für eure Hilfe.
Beste Grüße,
Volvi