wie kommt man aus dem bootloader wieder raus?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lolita10101

Neues Mitglied
0
Hallo! ich hänge bei meinem htc seit mittlerweile 2 Tagen auf diesem weißen Bildschirm fest, auf dem oben ***locked*** und dann fastboot ac usw steht. ich habe alles mehrfach durchgeklickt, was es gab, und nichts verändert sich. Auch wenn ich es so lange an lasse bis der Akku leer ist, geht sobald ich es auflade wieder nur dieses menü auf. kann ich irgendwas tun,um da wieder raus zu kommen? viele grüße

Welches hTC denn genau? :)

htc one mini....totaler fehlkauf :(

So, da das ja ziemlich Gerätespezifisch ist, hab ich das mal in die entsprechende Sektion verschoben ;) Ob das ein Fehlkauf ist, mag ich nicht nur beurteilen ;)

Guten Morgen!

Wie kam das denn, dass du im Bootloader landest? Normalerweise wenn du im Bootloader bist, gibt es den Punkt "Reboot", danach sollte dein Handy eigentlich wieder normal hochfahren.

Grüße

Also das war so: am Samstagmittag konnte ich auf einmal das display nicht mehr anschalten. Das Handy war aber an, denn die grüne Leuchte blinkte, weil ich eine Nachricht hatte. Also dachte ich erstmal, der Power knopf wäre einfach nur kaputt. Allerdings ging der Bildschirm auch nicht an, als ich mein handy anrief oder es ans ladekabel steckte. Dann hatte ich im Internet gelesen, dass man auf den powerbutton und lautstärkeregeler gleichzeitig drücken sollte. Das hab ich gemacht und war schon erleichtert, als dann der weiße Bildschirm mit dem Bootloader erschien. In letzter Zeit kam der nämlich jedes mal, wenn ich mein Handy neu anschaltete. Aber diesmal geht er einfach nicht weg. Egal ob ich auf reboot power down oder alles andere gehe. Ich habe echt alle Möglichkeiten ausprobiert. Wenn ich das handy mit dem Pc verbinde, kann ich auch nciht drauf zugreifen..

also ich habe seit heute das gleiche problem !!

weisser Bildschirm mit ***LOCKED*** oben und einigen zeilen die man auswählen kann
Fastboot
Recovery
Factory Reset
Clear Storage
Simlock
Check Samartsd
Image CRC
show Barcode

Hat da jemand eine Idee dazu

die Punkte sollt man mit der PowertaSTE auswählen können, funktioniert aber leider nicht

Bitte um Hilfe

Hallo

Hab das vermutlich das gleiche Problem.
Habt irgendetwas am Android verändert? Kürzliche updates?
Wenn dies bei mir geschieht versuche ich einfach so oft neu zu starten bis es irgendwann geht... Leider konnte ich nirgends etwas finden. Es kann auch helfen das Handy komplett zu entladen und dann noch mal paar mal power off und wieder on. Nach gefühlten 100 boots klappt es irgendwann...

Sehr ärgerlich, wäre toll wenn jemand wüsste wie man das in den Griff bekommt.
Kann es sein, dass man das fastboot deaktivieren muss? Hab aber auch dazu auf die schnelle nichts gefunden...

Aber einen Fehlkauf würde ich es deswegen nicht nennen, das kann dir bestimmt mit den meisten Androiden passieren

Also nachdem ich dann tagelang im Abgesicherten Modus war, damit ich wenigstens noch einige Funktionen nutzen konnte, habe eines Tages das Handy ausgeschaltet und wieder ein und siehe da, Das Handy fährt wieder ganz normal hoch.
Seither ist das nicht mehr vorgekommen.