Wann kommt Update 4.3

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oaszen

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo wollte wissen wann 4.3 kommt, bei Google steht könnte sollte eventuell aber genaues weiss man nicht.

Worauf ich mich am meisten freu ist das ich Blinkfeed abschalten kann. Die Lösung mit dem Homescreen oder anderen Launcher begeistern mich nicht wirklich.

was stört ihr euch alle am blinkfeed? ihr müsst ja da keine daten einstellen, sonst hat man genug homescreens um wichtige apps oder widgets einzurichten.

Ich nutze Blinkfeed auch sehr gerne, weshalb ich mich dafür entschieden habe nicht den Launcher zu wechseln. Aber ich kann auch sehr gut verstehen, dass man Blinkfeed deaktivieren möchte, wenn man es nicht nutzt. Ist vielleicht auch eine Frage von gefühlter Ästhetik und "sauber Bedienoberfläche". Schließlich machen die vielen Freiheiten das Betriebssystem aus.

Blaue leere Kacheln sind nicht gerade der Hingucker.

• Danke
Reaktionen: galdo
du musst sie ja nicht leer lassen^^ finde die newsauswahl gut/normal. und für alles andere bin ich auf den anderen homescreens.

weiß nicht ob es alle mitbekommen haben, man kann noch 2 zusätzliche Homescreens aktivieren, hat dann also 4 stück!! Hatte auch erst lange suchen müssen, bis ich diese möglichkeit gefunden habe.

Nutzt doch einfach einen anderen Launcher, ich nutze Nova, den kann ich mir einstellen wie mich will, finde ich eh besser wenn man mehr verwalten kann. Auch optisch ansprechender.

Bratschlauch schrieb:
Nutzt doch einfach einen anderen Launcher

Ich denke sowas darf ruhig jeder für sich selber entscheiden. Jedes System hat seine Vor- und Nachteile.

Seit dem One S mit MaximumHD nutze ich Sense 5 mit Blinkfeed und das deckt meinen ganzen Bedarf an Infos ab den ich mir auf dem Startscreen wünsche. Mein Nachfolge Smartphone, das One Mini legte ich mir genau wegen dieser Funktion zu, sonst hätte ich mir für den Preis wohl ein leistungsfähigeres Smartphone zugelegt. Ja, ich besitze auch eine Lizenz von Nova und habe auch Aviate getestet bzw. bin Tester. Für mich gibt es aber keine idealere Lösung als Sense 5.x mit Blinkfeed und dazu noch Google Now. Perfect.

Und ich freue mich jetzt schon auf das Update auf Sense 5.5 was hoffentlich bis Ende Dezember kommt. Meine Freundin hat das One und da kommt schon ein wenig Neid auf, zumal ich in erster Linie google plus Nutzer bin.

Da bin ich mal gespannt was Sense 5.5 so an Umfang mitbringt.

Quick Buttons: Schnelleinstellungen individuell anpassen <-- Find ich schonmal Klasse gute Idee
System-Apps deaktivieren <-- auch Toll wobei man jetzt schon viele abschalten kann

Wie die USA-Dependance von HTC mitteilt, beginnt dort heute die Verteilung von Android 4.4 KitKat mit Sense 5.5 auf erste Developer-Editionen des HTC One sowie entsperrte Geräte.

Und was is mit mein Mini 4.3 weit und breit nix zu sehen grummel.

Ich hab mal HTC gefragt das kam als Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage in Bezug auf das HTC One Mini.

Wann das HTC One Mini das Update auf 4.3 bekommen wird wissen wir noch nicht, da uns diesbezüglich noch keine Information vorliegt.

Der Support wurde natürlich abgestellt da das HTC One Mini ja auch neu auf dem Markt ist.

oaszen schrieb:
"Wann das HTC One Mini das Update auf 4.3 bekommen wird wissen wir noch nicht, da uns diesbezüglich noch keine Information vorliegt."

Wenn nicht einmal HTC weiß, wann das Update kommt, wie soll es dann jemand aus unseren Reihen es wissen. ;)

-> Geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.