Update OTA Android 4.3 mit Sense 5.5

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klar hab schon neugestartet, hab eben Werkreset gemacht, jetzt läuft bisher alles wieder flüssig.

Habe soeben, eine sogar noch bessere, alternative bezüglich "Produktivität" beim Lockscreen gefunden die es ja seit dem Update aus unverständlichen Gründen nicht mehr gibt.....:cursing:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.productigeeky.lockerpro&hl=de
Ist so eine Art iPhone Style sieht echt toll aus. Alle Apps auswählbar mit Vorschau auch Whats app!! Funktioniert alles einwandfrei und
kann ich euch echt weiter empfehlen.:thumbsup:

Fall! Ich Kauf doch kein HTC um mir dann nen Apfel style drauf zu machen...

doctore schrieb:
Fall! Ich Kauf doch kein HTC um mir dann nen Apfel style drauf zu machen...
Falscher stolz:wubwub:, man merkt den Style eigentlich auch nicht direkt.
Wer genau lesen kann ist klar im Vorteil:
eine Art iPhone Style und ist auch nur für jene gedacht die eine Lösung brauchen weil sie den "alten" Lockscreen vermissen/brauchen.:thumbsup:

Mussman nicht installieren aber man darf!!:tongue:

• Danke
Reaktionen: Chroesy
doctore schrieb:
also ich finde auch das das handy langsamer ist als vorher, aufgefallen ist es mir vorallem am blink feed, der braucht selbst bei w-lan ne kleine ewigkeit zum aktualisieren, ansonsten kann ich jetzt nicht feststellen das was besser geworden ist, der geänderte lockscreen gefällt mir auch überhaupt nicht, bzw fand ich den alten viel besser

Blinkfeed läd jetzt jedes mal die komplette Nachricht zum offline lesen. Kann man abstellen.

das hab ich aus, und trotzdem kommt es mir viel langsamer vor als vorher

Nach einem Upgrade sollte man eh einen Wipe machen, daher könnte auch der Eindruck kommen das es bei einigen langsamer ist.
Weil es wurde über alte Daten drüber gespielt, besser wäre es einen Reset zu machen und sich dann ein Bild von 4.3 zu machen.

Spiele wie Real Racing 3, GT Racing 2 etc. laufen nun auf dem HTC One Mini mit Android 4.3 :thumbsup:
Grund dafür ist, dass mit dem Update auch OpenGL 3.0 auf das Mini gekommen ist.

nur fifa14 will noch nicht laufen, oder?

Blöde Frage von einem, der sich noch nicht so gut auskennt. Ich habe das HTC mini von der Telekom und warum bekomme dieses Update nicht? Wenn ich unter den Einstellungen auf Updates prüfe, das kommt die Meldung, dass es keines gibt. Bin aber noch auf der Version 4.2.2

Hab auch eins von der Telekom und bis jetzt kein Update haben wir wohl Pech gehabt oder man hats vergessen

Telekom brauchte leider bisher fast immer am längsten mit dem Testen. Ich denke mal die haben das vor den Feiertagen nicht fertig bekommen so dass du wahrscheinlich bis Anfang Januar darben musst. Alle anderen sind da, oder?

Find ich übrigens gar nicht schlecht da somit eventuelle Probleme schon bekannt sind und ich dann entscheiden kann ob ich das update überhaupt machen möchte.

Hat schon jemand eine Info wie es mit dem Update für Telekom Geräte aussieht ?
Wir sind ja doch schon recht lang hinten dranne.

Nochmal zur Problematik mit dem sperr Bildschirm:
Kann man die Apps im Dock auf dem Sperrbildschirm bearbeiten oder austauschen?

Ja, einfach mal den Finger lange auf die App im Sperrbildschirm halten.
Dann erschein das Menü zum "Entfernen" oder "Bearbeiten".

oaszen schrieb:
Hat schon jemand eine Info wie es mit dem Update für Telekom Geräte aussieht ?
Wir sind ja doch schon recht lang hinten dranne.

Hatte per Twitter mal bei HTC und Telekom nachgefragt:
"Hi, wir geben dieses umgehend bekannt, sobald wir hier ein finales Timing haben."
Antwort is vom 19.Dez.

@Joma : habe ich schon versucht das funktioniert leider nicht :(

ZweiPaarTurnschuhe schrieb:
Nochmal zur Problematik mit dem sperr Bildschirm:
Kann man die Apps im Dock auf dem Sperrbildschirm bearbeiten oder austauschen?

die vier links unten? das sind die selben wie im launcher, also entspren, App drawer aufmachen und links mit langem druck rein und rausschubsen wie immer

@fluxkompensator
Habe es jetzt herausgefunden woran es lag. Ich nutze den Nova Launcher und hatte vergessen das die Icons vom Sperrbildschirm von Sense kommen und hatte vergessen die Apps im Dock von Sense zu ändern. Mein Fehler :p