Update OTA Android 4.3 mit Sense 5.5

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
East Clintwood schrieb:
Wo finde ich denn nochmal die Einstellungen für den Lockscreen? War gestern irgendwie zu blöd, das zu finden. Naja, war auch schon spät. :D

die sind jetzt bei Sicherheit veresteckt
Und widegets bekommst du auf den Screen indem du rechts oder links wischst und auf das + drückst

...so mein HTC One mini (schwarz mit O2 Branding) hat gerade auch den Hinweis für das Update bekommnen. :rolleyes2:
Werde es heute Abend mal installieren...

ja, die o2 Handys sind nun auch dran mit dem Update. Werd es gleich mal installieren

Versuch mal bitte jemand mit 4.3 Games wie Fifa 14 oder Real Racing 3 zu laden! Bei meinem 4.2.2 Telekom gebrandeten macht er immer zicken. (Nicht mit diesem Gerät kompatibel) Dann weiß ich das es an Android liegt :confused: .

Kann ich im Playstore nicht finden, also auch weiterhin nicht kompatibel mit dem One Mini

Sehr komisch... Im XDA-Forum schreibt der eine es geht, und beim anderen gehts nicht :what: Werds mal mit der ungebrandeten 4.3 von "tr1gg3r84" versuchen.

doctore schrieb:
ja, die o2 Handys sind nun auch dran mit dem Update. Werd es gleich mal installieren

SW Version der o2 und VF Varianten wären nett damit ich sie in den OTA Sammelthread aufnehmen kann

Ich habe eins von o2, also auch gegründet. Aber wenn dann liegts doch am Handy bzw HTC oder
Meinst du die Software Nummer? 2.12.206.2

• Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Hab grad gelesen, das tatsächlich Grafisch anspruchsvolle Games wie Fifa 14, Real Racing 3 etc. aus welchem Grund auch immer nicht für das One Mini im Play Store zu laden sind. Sich aber manuel als APK installieren lassen, und auch wunderbar auf dem Mini spielen lassen. :confused: .
HTC is schon ne ganz andere Welt für einen der bis jetzt nur Samsung Geräte hatte. Flashen und Rooten, das ganze gebastel is bei Samsung deutlich einfacher :D .

OT Off

das liegt meist daran das die Game Publisher (speziell EA und Gameloft) super schnarchig sind wenn es darum geht die Apps kurz zu testen und frei zu schalten. Das One Mini ist schneller als das One X oder das GS3 - das reicht dicke für diese Games

also entweder bin ich blind oder find die einstellung nicht mehr..
vor dem update konnte man doch auf dem Sperrbildschirm immer seine Kalendereinträge und E-Mails usw anzeigen lassen. Da konnte man wählen wie man den Sperrbildschirm nutzen will. Gab da mehrere Möglichkeiten und ich hatte irgendwas mit "produktivität" oder so eingestellt... gibts das nicht mehr? das wäre echt mies...
das hab ich immer genutzt, warum hat man das weg rationalisiert?

Danke. Ist aber nicht das selbe. Bei der alten Einstellung wurden mir auch meine Termine usw angezeigt.. ich hatte auf Produktivität gestellt... und dann waren auf dem lockscreen graue Kästchen mit den Terminen, e Mails usw, für jedes einzeln

Zuletzt bearbeitet:
ja, ist nicht das selbe, nur das gleiche ;) Is halt nun eher Google standard Layout. Wenn du unter Sicherheit alle Notifications anklickst siehst du aber auch was anliegt. Und du kannst dir natürlich ein Gmail oder Kalender widget auf den lockscreen bauen

Aber das gehört eher in nen Allgemeinen Sense5.5 Thread. Der is bestimmt irgendwo in den One Foren. Wenn ein Mod zieht hat, wäre cool den in den HTC Allgemein Teil zu moven :love:

Bin ich der einzige bei dem das Handy nach dem Update langsamer geworden ist? Apps brauchen länger zum starten, nach dem drücken dder Home-Taste dauert es länger bis ich wieder auf dem Homescreen bin etc.

ist die Benachrichtigungs - LED heller geworden oder bilde ich mir da was ein !?

also ich finde auch das das handy langsamer ist als vorher, aufgefallen ist es mir vorallem am blink feed, der braucht selbst bei w-lan ne kleine ewigkeit zum aktualisieren, ansonsten kann ich jetzt nicht feststellen das was besser geworden ist, der geänderte lockscreen gefällt mir auch überhaupt nicht, bzw fand ich den alten viel besser

• Danke
Reaktionen: Across
Blinkfeed aktualisiert jedes mal wenn ich die Hometaste drücke. Hab Blinkfeed erstmal ausgemacht und wenn ich die Hometaste drücke sehe ich erstmal nen schwarzen Bildschirm, irgendwann kommt dann mein Hintergrundbild. Am unteren Bilschirmrand sind ja die Shortcuts die verschwinden oft, ich kann keine Apps mehr im App-Drawer verstcken. Alle Animationen sind total langsam. Keine Ahnung was da los ist.

habt ihr eure handys noch mal komplett an und aus gemacht? also bei mir läuft alles flot wie vorher, nen tick smoother und schneller möglicherweise.

einzige was bis jetzt aufgefallen ist, dass im chrome, wenn mehrere seiten geöffnet sind und man zwischen denen wechselt, dann der bildschirm schwarz wird/flackert...