Telefonbuch wird nicht mehr zur FSE übertragen nach Update 4.3

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
2

2000nico_4

Neues Mitglied
0
Hallo ans Forum,
Meine Frau und ich besitzen jeweils ein HTC one mini. Diese wurden innerhalb von 2 Wochen auf Android 4.3 upgedatet. Beim Handy meiner Frau, kam das Update zuerst. Danach konnte die integrierte bluetooth FSE unseres Autos, das Telefonbuch nicht mehr auslesen. Zu diesem Zeitpunkt hatte mein Handy noch Android 4.2.2. Alles funktionierte. Nach Update meines Handys auf 4.3, dasselbe Problem wie bei meiner Frau. Haben schon sämtliche Einstellungen probiert (zB: Simkontakte ins Telefon kopiert), Google bringt auch keine Abhilfe. Gibt es hier im Forum Ansätze zu einer Problemlösung?
MfG

Hallo zusammen,
da ich mich mit dem Gedanken trage, mir auch ein schwarzes HTC One mini zuzulegen, habe ich dazu eine Frage. Ich gehe davon aus, dass die Geräte mit Android 4.3 ausgeliefert werden. Gibt es da ein generelles Problem mit Freisprecheinrichtungen in Autos und dem Mini in Verbindung mit 4.3? Ich habe einen Benz W204 und bisher funktioniert mein Nokia E7 problemlos mit der FSE. Telefonbuch und getätigte sowie eingegangene Anrufe werden problemlos synchronisiert. Das sollte auch mit dem neuen Gerät funktionieren, sonst gehe ich in der Beziehung ja rückwärts.

VG

Also, ich habe ein normals One und im Auto einen Moniceiver von Kenwood.

Damit funktioniert alles einwandfrei, auch auf 4.3

Ich würde das Telefon mal komlett aus dem Autoradio löschen und auch andersrum und komplett neu hinzufügen.