V
vincents1337
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
wie einige andere hier im Forum hab ich das Problem, dass mein HTC one Mini nicht mehr an geht, es erscheint nur dieses *Locked*
Bootloader
Reboot etc
Recovery und Factory Reset funktionieren auch nicht. Hab jetzt diverse Aleitungen befolgt, aber bin mit meinem Latein am Ende, nichts funkiniert. Hab erst versucht wie auf HTCdev - Please Log In beschrieben zu unlocken mithilfe des Tokens, aber beim letzten Schritt gehts einfach nicht weiter, die cmd vermeldet zwar:
C:\Users\Helga\Desktop\fastboot>fastboot flash unlocktoken Unlock_code.bin
sending 'unlocktoken' (0 KB)...
OKAY [ 0.155s]
writing 'unlocktoken'...
(bootloader) unlock token check successfully
OKAY [ 0.007s]
finished. total time: 0.164s
aber danach passiert einfach gar nichts.
Danach hab ich versucht nach dieser Anleitung: HTC One Mini - Stock ROM wiederherstellen via RUU vorzugehen, aber ich kann die herunter geladene RUU nicht öffnen. Angeblich soll das eine .exe datei sein, die es zu öffnen gilt, aber ich seh nur ne .zip datei, in der sich auch keine .exe befindet. 7zip vermeldet eine beschädigte Datei, mit Winrar lässt sich das zwar öffnen, aber die Dateien darin lassen sich nicht öffnen.
Zuletzte habe ich versucht über den Fastboot Befehl
fastboot flash zip *Name der ZIP-Datei*.zip
die geladene RUU aufs Smartphone zu flashen, aber auch dies gelingt nicht:
error: cannot load 'firmware.zip'
Ich dreh hier langsam durch und weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen, am besten mit einer Anleitung die ohne Fachchninesisch auskommt?
Danke ihr lieben
wie einige andere hier im Forum hab ich das Problem, dass mein HTC one Mini nicht mehr an geht, es erscheint nur dieses *Locked*
Bootloader
Reboot etc
Recovery und Factory Reset funktionieren auch nicht. Hab jetzt diverse Aleitungen befolgt, aber bin mit meinem Latein am Ende, nichts funkiniert. Hab erst versucht wie auf HTCdev - Please Log In beschrieben zu unlocken mithilfe des Tokens, aber beim letzten Schritt gehts einfach nicht weiter, die cmd vermeldet zwar:
C:\Users\Helga\Desktop\fastboot>fastboot flash unlocktoken Unlock_code.bin
sending 'unlocktoken' (0 KB)...
OKAY [ 0.155s]
writing 'unlocktoken'...
(bootloader) unlock token check successfully
OKAY [ 0.007s]
finished. total time: 0.164s
aber danach passiert einfach gar nichts.
Danach hab ich versucht nach dieser Anleitung: HTC One Mini - Stock ROM wiederherstellen via RUU vorzugehen, aber ich kann die herunter geladene RUU nicht öffnen. Angeblich soll das eine .exe datei sein, die es zu öffnen gilt, aber ich seh nur ne .zip datei, in der sich auch keine .exe befindet. 7zip vermeldet eine beschädigte Datei, mit Winrar lässt sich das zwar öffnen, aber die Dateien darin lassen sich nicht öffnen.
Zuletzte habe ich versucht über den Fastboot Befehl
fastboot flash zip *Name der ZIP-Datei*.zip
die geladene RUU aufs Smartphone zu flashen, aber auch dies gelingt nicht:
error: cannot load 'firmware.zip'
Ich dreh hier langsam durch und weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen, am besten mit einer Anleitung die ohne Fachchninesisch auskommt?
Danke ihr lieben