Preise und Verfügbarkeit für das HTC One Mini

• 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
masterflok schrieb:
Dazu gibt es keinen Link, dass sind keine offiziellen Angebote. Du müsst dich schon selbst ein wenig einlesen, um zu erfahren, wie man diese Angebote wahrnehmen kann. Ich habe jediglich informiert, was aktuell das HTC One mini auf diese Weise kostet.

Ist ja überhaupt gar nicht nachvollziehbar, was Du schreibst ...

Link geht nicht.

Hier gehts lang.

Jetzt müssen nur noch die Preise fallen. Über 400,- € finde ich für das Mini schon recht teuer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: receiver
Bestellt

hab noch einen 100 Euro Gutschein zum einlösen gehabt , kommt morgen :scared:

Ich habe es auch bestellt, bin mal gespannt, wann es ankommt.

Ach was, Amazon hat's jetzt am Lager??!! :D

Suuuper, dann kann das nächste Gehalt ja ruhig kommen. Ich freu' mich jetzt schon drauf, bald einen guten Schuß damit zu machen.

Finde die ~ 400.- (oder aktuell 430.-) für das Gerät übrigens durchaus gerechtfertigt. Schaut man zu SGS4M, sieht man, was man für weniger Geld alles billiges haben kann. Und viceversa, schaut man zu iPhone5C, sieht man, was man für viel mehr Geld alles besch**senes haben kann. Ich finde, das O M liegt da genau in der Mitte und ist prächtig plaziert.

Ich freu' mich schon drauf wie ein Schneekönig!! :)

Heute Mitteilung von T-Mobile: Schwarz ist lieferbar - habe bestellt!

War ja etwas ungläubig, weil es eiiiigentlich erst im Oktober kommen sollte, aber ich habe das schwarze heute von Amazon bekommen!!

Wir beide "gewöhnen" uns grad aneinander .... :smile:

...OPTISCH .... höööööchst subjektiv, .... H A M M E R G E I L

:cool2:

... ja, ging mir auch so.
Hatte es eigentlich schon bei MM vorbestellt. Ursprünglicher Termin war der 19.09. und dann wurde er auf den 07.10. verschoben... da habe ich mal ein wenig die "anderen" beobachtet, aber alles deutete zuletzt daraufhin, dass es tatsächlich erst Anfang Oktober erscheint (Conrad z.B. hat täglich den Termin nach hinten verschoben). Und plötzlich, siehe da... Amazon hat`s :smile:

bearsi schrieb:
War ja etwas ungläubig, weil es eiiiigentlich erst im Oktober kommen sollte, aber ich habe das schwarze heute von Amazon bekommen!!

Wir beide "gewöhnen" uns grad aneinander .... :smile:

...OPTISCH .... höööööchst subjektiv, .... H A M M E R G E I L

:cool2:

Hoffe für dich uns alle Anderen dass sich die Problematik "Haarrisse im Rahmen" mit der schwarzen Version erledigt hat. Vielleicht wurde ja inzwischen nachgebessert (oder alternatives Material verwendet).
Ggf. steht das ja auch mit dem verzögerten Liefertermin im Zusammenhang.

Haarrisse .... es ist nix zu erkennen!

Das ganze Teil wirkt extrem "wertig" (sagt man das nicht immer? :cool2: ) und man hat nicht den Eindruck, dass es leicht kaputt geht, aber da steckt der Daiwäl ja bekanntlich im Detail.

Nach den ersten Stunden nervt mich am meisten, dass es standig das (Telefon) Netz verliert ..... :crying:

Werd mal die Foren etwas durchforsten ..... bevor wir hier endgültig vom eigentlichen Thema abschweifen !!!

Hallo,

könnten wir bitte beim Thema bleiben, welches noch immer wie folgt heißt:
Preise und Verfügbarkeit für das HTC One Mini

Danke!

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: MrHenry20
Update aus der Schweiz :)

das schwarze ist ab sofort erhältlich, allerdings noch für ca 480 CHF (~390 Euro), wird aber ziemlich schnell auf 440 CHF (~360 Euro) fallen

das weisse ist erst seit ca 2 Wochen erhältlich, habe mir eins für CHF 450 (~365 Euro) geholt :)

alle Preise sind für Handys ohne Vetrag etc

Aloha!

Gibt's inzwischen schon wieder neue Bezugsquellen außer MediaMarkt/Saturn, bei der man das schwarze OM schon ungebrandet bekommt?

Würde es sich auszahlen, wenn wir bei einem Händler eine Anfrage für eine Sammelbestellung starten würden?

Grüße

Amazon hat es lieferbar.
Computeruniverse auch
Sammelbestellung ist Blödsinn, Der EK der Geräte liegt nur wenige Euro unter VK. Händler legen meist sogar drauf

Bei amazon derzeit 428,99 € für das schwarze. Hab es auch dort bestellt...

Ein Bekannter hat's letzte Woche fuer 419.- geschossen (weiss), aber der will's wieder zurueckgeben - lohnt das, oder gibt's Interessenten fuer ein '''gebrauchtes'''?

Nein, das ist kein Verkaufsangebot ausserhalb des entsprechenden Bereiches, sondern nur eine Frage!

Wenn du gebraucht verkaufst hast du immer Verlust, mehr wie 350€ wirst du nicht bekommen.
Ich würde es ohne Verlust zu machen zurück geben.

• Danke
Reaktionen: pueh
Notebooksbilliger.de hat beide am Lager. Gutt Preiss!! :p

Redcoon hat die beiden nun auch sofort und versandkostenfrei lieferbar. Um die 404-417€.