Preise und Verfügbarkeit für das HTC One Mini

• 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schau mal hier:

Allnet-Flat | Telekom

Rechnerisch ergibt sich für mich ein Preis bei T-Mobile von 241 Euro...

(ich habe die Möglichkeit dies über eine Vertragsverlängerung zu bekommen)

Wenn ich wüsste, dass das Angebot auch für das schwarze gilt....:rolleyes2:

Gut, wobei das ja dann gebrandet ist.
Ich meine auch, daß nicht ich einen Vertrag abschließen würde, sondern dies von jmd. kaufen könnte, der es damit genommen hat, aber nicht braucht. Und mit Rechnung natürlich.
Dafür finde ich den Preis garnicht mal so schlecht, oder was meint ihr?

Naja es sollte ja offiziell nächste Woche kommen, glaub ich. Bei Saturn steht 19.09.2013.

Ja, soweit hatten alle, wenn sie denn ein Datum angegeben hatten, den 19.09. angegeben. Conrad erwähnt jetzt z.B. den 17.09.
Es scheint also langsam Bewegung rein zu kommen...

*Vorfreudeee* :D

Habe heute gehört, dass das Release vom schwarzen Mini wg. angeblichen Fertigungsproblemen um ca. 8 Wochen verschieben soll ...

pluto1024 schrieb:
Habe heute gehört, dass das Release vom schwarzen Mini wg. angeblichen Fertigungsproblemen um ca. 8 Wochen verschieben soll ...

Das wäre schlecht :unsure: Was heist "gehört"? Hast du vllt nen Link für uns?

Hallo zusammen,

kann von euch jemand in die Glaskugel schauen, und uns verraten wie die Preisentwicklung vom Mini aussieht? :rolleyes2::rolleyes2:

Spaß bei Seite...
Aber gibts da Erfahrungsgemäß typische Tendenzen? Das der Preis nach einem Monat direkt fällt, oder erst sobald ein "Konkurrenz-Handy" neu raus kommt?

Für 100 Euro würde ich gern noch einen Monat warten, aber wenn's nachher nur 20 Euro sind, kann ich damit noch leben. :flapper:

Gruß Timon

Cool, danke für die Seite :)

Dann hab ich jetzt hoffe alles richtig gemacht. Ich hab es mir jetzt für 350 Euro bestellt. Privatverkauf, Neu & OVP. Ich denke da kann ich mich dann nicht beschweren.

Ich hatte mich nur letztens so gewundert, dass das S3 Mini so günstig verscherbelt wird. Aber das hatte auch einen niedrigen Einstiegspreis wie ich auf der Seite eben gesehen habe.

Das One Mini neu für umgerechnet 170.- EUR??!!
Wer kennt diese Seite, bzw. kann mehr dazu sagen: www.desirebar.com

Viele Grüße

MrHenry20 schrieb:
Das One Mini neu für umgerechnet 170.- EUR??!!
Wer kennt diese Seite, bzw. kann mehr dazu sagen: www.desirebar.com

Viele Grüße

Wahrscheinlich bekommst du das Handy in 10.000 Einzelteilen :D also ich hab mir die Preise eben angeguckt. Da würd ich brav die Finger von lassen :rolleyes2:

Seriös sieht die Seite auch nicht aus. E-Mail-Adressen von hotmail und yahoo...und generell, bei den Preisen muss was verkehrt sein

Edit:

Scamadviser.com | check a website for risk | check if dodgey | check is a website s |check website is fake or a scam
Dort lassen sich Webseiten checken. Diese fällt ganz klar durch...

Beim Saturn steht jetzt als Liefertermin fürs schwarze 07.10.2013 :(

Das schwarze One mini gibt's immer noch nicht?! Da ist ja das neue iPhone früher verfügbar und das wurde nicht vor zig Monaten angekündigt...

Effektiv 278,76€ (24x 5,95 + 135,96€) im Telekom BusinessFlex Premium Vertrag. Entweder als Schubladenvertrag oder für das Notfall-Handy (Konditionen wie Prepaid + 1/1 Taktung). Außerdem kann innerhalb des gewählten Rahmenvertrag kostenlos telefoniert werden.

Link?

Dazu gibt es keinen Link, dass sind keine offiziellen Angebote. Du müsst dich schon selbst ein wenig einlesen, um zu erfahren, wie man diese Angebote wahrnehmen kann. Ich habe jediglich informiert, was aktuell das HTC One mini auf diese Weise kostet.