Preise und Verfügbarkeit für das HTC One Mini

• 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fluxkompensator schrieb:
also 290€? Aber da muss noch ein Voice Tarif abeschlossen werden, oder?

Ja, ganz genau. Da meine Vertragsverlängerung aber eh dran war hat das gut gepasst. Zahle 19,99 für Allnet flat + internet flat (500mb) + Telefon 10 € = 29,99 €

Einmalige Gebühr für das Telefon waren 50 €

Gibt es eigentlich schon irgendwo brandingfreie Geräte zu kaufen?

receiver schrieb:
Gibt es eigentlich schon irgendwo brandingfreie Geräte zu kaufen?

Im Media Markt und bei Saturn.

• Danke
Reaktionen: receiver
Und wie sieht's mit dem schwarzen aus, geht da schon was? Notebooksbilliger.de sagte mir was von KW 38/39..

Cyberport.de sagt auch erst ab 19.9.

Ich vermute mal das mediamark Saturn und die Provider erstmal exklusiv das om verkaufen

gesendet von meinem Xperia Pro

Meint ihr, dass der Preis des Mini in Kürze fallen wird? Derzeit hält sich das Teil ja noch ziemlich stabil bei rund 400,- €.

Lohnt es sich, noch zu warten?

Hallo,

das hatten wir doch schon? Einfach mal ein bis zwei Seiten zurück schauen, wir müssen das nicht von jetzt auf gleich immer wieder wiederhohlen.

Grüße
Florian

• Danke
Reaktionen: stef9000 und fluxkompensator
Kann jemand was zum T-Mobile-Branding sagen? Wie genau sieht das aus?

Da ist hinten ein dickes "T" ins Alu eingraviert und lila angemalt!
Ne, mal im ernst:
- Telekom Boot-/Abschaltanimation
- Ein paar Telekom-Apps die sich aber deaktivieren lassen.
- Updates kommen ein paar Tage später

Vielen Dank für die Info. Dann weiß ich jetzt, dass mich das Branding nicht stören wird. :D

Edit

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es mir jetzt bei 1und1 geholt. Montag Abend, 19 Uhr bestellt, Mittwoch Nachmittag geliefert.

Kostet 10 Euro Aufpreis im Allnetflat Vertrag (zahle jetzt 40 statt 30 Euro).

Bei 24 Monaten also 240 Euro für das Schätzchen :flapper:

Das stimmt so leider nicht. Man hat nämlich noch einmalig 50 € zu zahlen...Also 290 €...Dazu gäbe es bei der Option ohne Smartphone noch 2 Monate kostenlos (insgesamt 40 € gespart- Stichwort Opportunitätskosten)...man zahlt also je nach Sichtweise 290 bzw. 330 € hierfür. :winki: Trotzdemgut!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn nur das Netz nicht wäre ^^

1und1 hat den Preis des Mini im angesprochenen Vertrag leider von 50 € auf 100 € erhöht!

Hallo,
ich hatte meines bei Vodafon gekauft, hab es aber zurueck gegeben und warte jetzt seit ein paar Wochen auf mein Geld.
Vodafon war zwar sehr guenstig und hat auch schnell geliefert, aber mit der Rueckerstattung lassen sie sich sehr viel Zeit.

LG

Posi88 schrieb:
Das stimmt so leider nicht. Man hat nämlich noch einmalig 50 € zu zahlen...Also 290 €...Dazu gäbe es bei der Option ohne Smartphone noch 2 Monate kostenlos (insgesamt 40 € gespart- Stichwort Opportunitätskosten)...man zahlt also je nach Sichtweise 290 bzw. 330 € hierfür. :winki: Trotzdemgut!

Das ist Quatsch, bei der ALL-NET-FLAT plus mit Handy zahlt man 39,99 € monatl. und das One Mini gibt es für 0 €, da muss man nichts zuzahlen ! Ohne Handy bezahlt man 29,99 €....

Sind denn 360€ okay für ein neues, OVP One Mini, das aus einem V-Abschluss kommt und offensichtlich ungebrandet ist?!