Preise und Verfügbarkeit für das HTC One Mini

• 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe das Mini vergangenen Freitag im Vodafon Shop um die Ecke für 370eur bekommen...

Schon jemand das Mini von Amazon erhalten ?
Habe es schon länger vorbestellt, es tut sich aber nichts...

Was meint ist bis wann ist mit der ersten Preissenkung zu rechnen? Ende September um die 350 Euro realistisch.?

Warte, ich frage mal meine Kristallkugel....
....
....
....

misst, Stromausfall! :D

350€ wohl kaum da es gerade erst erschienen ist und HTC Geräte recht preisstabil sind.

Ich schätze das der Preis erst nächstes Jahr auf ca. 390€ sinkt, wer aber wegen den 30-40€ monatelang warten will ist selbst schuld.

Für mich ist der aktuelle Preis in Ordnung.

Naja bekommst es jetzt ja schon bei Vodafone für 399. Denke schon das da noch was geht. Wird ja überall als Konkurrent vom s4 angeboten.

Ja, ich persönlich würde aber niemanden raten bei Vodafone, Base und Telekomshops ohne Vertrag zu kaufen.
Wenn man die Nachteile bei Providershops nicht kennt, einfach googlen ;)

Ich meine Amazon, Media Markt usw.

Die angeblichen Nachteile gehören langsam der Vergangenheit an...

Das "Branding" bei Vodafone zum Beispiel (zu O², Base oder Telekom kann ich nichts sagen) beschränkt sich auf einige deaktivierbare Apps und eine Bootanimation. Updates gibt es seit längerer Zeit so gut wie gleichzeitig zur freien Variante. Ist man Vodafone-Vertragskunde kann man dann auch auf einen sehr guten Service mit Austauschgerät im Schadensfall bauen...

Bei einem Preisvorteil von 40€, wenn man bei Vodafone einen Vertrag hat oder abschließt meist noch mehr, dann sollte man ein Gerät mit "Branding" nicht von vorn herein ausschließen.

softwareseitig ist man mit VF und o2 derzeit ca. 2-3tage hinter channel. manchmal sogar zeitgleich, nur bei der telekom gibts noch die kleinen Geduldsproben - ohhhhhm

Hat denn schon jemand sein Mini von Amazon erhalten ?

"Dieser Artikel ist noch nicht erschienen" ... :glare:

Die 3 beziehen sich aber auf
Verkauf und Versand durch ALB Computer

Von Amazon direkt leider nach wie vor "Dieser Artikel ist noch nicht erschienen."

Er meint wahrscheinlich Kauf von Amazon direkt und nicht über den Marketplace.

Edit: David war ein wenig schneller :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich mal selbst zitieren darf:
marcelo117 schrieb:
Amazon hinkt ja immer ein paar Tage hinterher. Man erinnere sich ans Desire C

Das Desire C war schon ca. 2 Wochen auf dem Markt und Amazon hatte es immernoch nicht lieferbar! Ich weiß auch nicht was bei denen los ist?

Jetzt ist es Handyshop Cham :) Kein Plan was da los ist...

bei o2 nun nur noch 409euro (24x15 + 49)

Hab vor ein paar Tagen über Handyliga.de nen Basic 100 inkl. One Mini Silber abgeschlossen.. 24 x 15 + 59.. Tip Top :) sollte die Tage eintreffen..

Bei Vodafone kostet es 399,- €.

Bei 1&1 24x10€ + 50€