Obere Statusleiste

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der von da

der von da

Dauer-User
433
Hallo zusammen,
stehe ,wie einige andere auch, vor der Entscheidung S4 mini oder One mini
Hat das One mini auch eine obere Statusleiste die man runterziehen kann?
Finde das bei meinem jetzigen S2 sehr praktisch und möchte nicht unbedingt darauf verzichten.
Danke für ne Info

beim one mini bekommst eine kurzwahlübersicht wenn du entweder mit 2 fingern gleichzeitig die bar runterziehst oder runterziehst und den button oben rechts drückst. finde die übersicht beim one mini echt praktisch bis jetzt^^

• Danke
Reaktionen: MrHenry20
Ich meine so Schnellzugriffe wie BT, Wlan, oder Gps die man schnell ein und ausschalten kann ohne ins Menu zu müssen.

Nein leider nicht, vermisse dieses Feature auch beim One Mini.
Aber dafür gibt's schöne Widgets von HTC ;)

der von da schrieb:
Ich meine so Schnellzugriffe wie BT, Wlan, oder Gps die man schnell ein und ausschalten kann ohne ins Menu zu müssen.

genau davon habe ich gerade geredet ;-)

entweder mit 2 fingern gleichzeitig runter ziehen oder einfach runterziehen und dann auf den button oben rechts, dann hat man schnellzugriff auf wlan, mobile daten, drehen, sound,helligkeit, wlan hotspot, flugmodus, einstellungen...

• Danke
Hab noch keine Erfahrung mit HTC deswegen kann ich mir das bildlich nicht so richtig vorstellen. Fänds halt nur doof den Homescreen mit zig Umschaltern vollzumüllen. Soll wohl gut aussehen

Welche Androidversion hast du?

Wenn du die Leiste runterziehst,ist dann oben ein Schnellzugriff auf die Einstellungen oder neun kleine Quadrate (Wie das Drawer Icon)?

Wenn ja,tippe da drauf,und es erscheinen die Schnellzugriffe für Helligkeit,Einstellungen,WLAN,Bluetooth,Flugmodus,Energiesparen,Automatisch drehen,Mobile Daten,Soundprofil,WLAN Hotspot und Bildschirmaufnahme.

Wenn nicht,hast du noch 4.1.2 und solltest dir PowerToggles runterladen.Damit kannst du diese Schnellzugriffe selbst in der Taskleiste hinzufügen und auch bearbeiten.

• Danke