Nicht grade laut beim abspielen von Musik über die Lautsprecher

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schraubenloeser

Neues Mitglied
6
Hallo.Habe seit ein paar Tagen das One mini.Habe sehr viel von den Beats Audio Lautsprechern erwartet(Werbung,Tests).Der Klang ist auch OK.Aber die Lautstärke kann ja echt gar nix.Klar hat meine voriges Handy(Sony Ericsson Arc S nicht so einen guten Klang gehabt,aber es war doppelt so laut!!!!
Was nützt mir der gute Klang,wenn es nur flüstert.
Bin echt enttäuscht.War für mich ein Kaufgrund.Und nun kann ich den "tollen" Klang nur bei absoluter Ruhe geniessen.Klar,is keine Anlage,aber wenn man mal jemand ein Stück vorspielen möchte,braucht man schon absolute Ruhe,sonst muß man das Handy an das Ohr halten!
Bin nicht taub,aber jeder meiner Freunde dem ich das demonstrierte,fand auch das es sehr leise ist!!!
Bin echt enttäuscht.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Schade,schade:-(

Schalte mal Beats aus, dann ist es doppelt so laut

• Danke
Reaktionen: schraubenloeser
Danke für den Tip.Aber ehrlich,is etwas lauter und plärrt übelst.Bin immer noch schwer enttäuscht:-(
Überall liest man von dem guten Klang.Stimmt ja auch.Is echt ein Unterschied.
Das ganze erinnert mich an die Bose-Systeme bei Renault(arbeite dort).Die verkaufen einen dort diese "tollen" Systeme für viel Geld,aber mehr wie Zimmerlautstärke is nicht drin.Hat Renault dann nämlich Software-mäßig begrenzt.Soll halt nicht so laut sein-lach.Jedes JVC-Radio für 50€ kann mehr.
Zurück zum Handy:Es ist halt so leise,das es bei normalen Umgebungsgeräuschen nicht mehr hörbar ist.Desweiteren hab ich keinerlei Equalizerfunktion zur Klangeinstellung-entweder Beats an oder aus-ende.
Klar der Rest des Handys is genial-beste was ich je hatte.Und mit LTE der Hammer!Super schnell.Aber ich sag´s nochmal:Die machen ne mega Werbung mit ihrem"Boom-Sound".Klingt gut,is aber für mich nur ein "Flüstersound"
Nicht nett!!!!!!!!!!!!!

finde ich schon komisch, meins ist wirklich sehr laut, wenn ich musik abspiele, vielleicht kannst es mit nem anderen mal vergleichen.

Hi.Leider hat keiner meiner Freunde dieses schöne Handy:winki:
Aber ich sag immer wieder:Alle sind enttäuscht.
Echt zu leise.
Gibt es irgendeine andere Software?Meins ist wohl das neueste(Schwarz)
Hab irgendwo gelesen das die 1.28 bis zu 120 db bringen soll,wogegen die 1.29 nur noch 80 db schafft.
Ich hab Android 4.2.2
HTC Sense Version:5.0
Software-Nummer:1.33.206.1
HTC SDK API Stufe:5.41
Kernel-Version:3.4.10-g42f2757
Baseband-Version:1.20.40d.00.22.40.4408L
Build-Nummer:1.33.206.1 CL245689 release-keys
Browser-Version:WebKit/534.30
Uff,das wars.
Gruß Rolf
Vielleicht kann mir irgendjemand hier weiter helfen.:confused::confused::confused:

Im gesamten finde ich das HTC One mini auch TOP! Ein echter Handschmeichler und ein schönes Gerät. Einzig von den viel gelobten Lautsprechern bin ich doch relativ enttäuscht.

Zu meinem iPhone 4s ist da kaum ein Unterschied hörbar. Den Tests nach hab ich da auf etwas "mehr" gehofft.

Und die max. Lautstärke ist auch nicht die Welt.

Da haste recht.Super haptic,super T9 wörterbuch mit Satzerkennung,schnell-alles super.Nur sollten die sich echt die riesen Reklame wegen ihrem "tollen" sound sparen.Das Handy ansich ist top,nur gibt es auch Leute die es sich wegen dem angeblichen super sound kaufen.Verstehe auch nicht die Presse(Tests) die auch den Klang über alles loben???
Ok,Klang ist gut,aber zu leise.Wie gesagt-nützt nix wenn man dazu Handy an´s Ohr halten muß.Hab mich mittlerweile leicht enttäuscht damit abgefunden und erfreue mich an dem Rest des Handys.
Gruß Rolf

Kann ich gar nicht nachvollziehen, bei mir sind die Lautsprecher echt richtig laut :confused:

das muss ein defekt sein, bei mir kann ich die nachbarn aufwecken mit den lautsprechern. die sind wirklich top.

Hallo
Also habe jetzt mal was lustiges.Wenn ich beats audio aussschalte ist es richtig laut.Auch die Klingel-und sms-Töne!
Genauso wie beim Telefonieren keine Lautstärkeschwankungen da sind!!!
Ohne beats audio ist alles gut.Nur der Musikklang ist etwas dünn(halt normal)
Mit beats audio wirk dann der Klang beim Musikhören wesentlich besser,aber auch leiser!!!
Dieses blöde Programm versaut sämtliche Funktionen an dem Handy die mit der Wiedergabe von Tönen zu tun haben!
Hab es seit gestern aus und habe heute morgen mit dem Wecker bestimmt meine nachbarn geweckt(ich stand auch senkrecht im Bett:blink:)
Also nur aktivieren wenn man mal ruhig ein paar Lieder geniessen will.Dann ist es gut.
Ein kleiner Hinweis in der Bedienungsanleitung würde vielleicht viele Missverständnisse und Anfragen bei HTC beseitigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank noch mal an Marcelo117.Hatte es anfangs nur bei der Musik probiert,aber das davon alles betroffen ist hätte ich nicht gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
dann ist dein beats audio aber auch irgendwie nicht ok^^ weil bei mir isses bei beidem recht laut, sag ich mal so^^

• Danke
Reaktionen: schraubenloeser
Nee jetzt im ernst?
Meinst Du ich sollte das nagelneue Handy einschicken?
Aber wenn Du sagst das es bei Dir richtig funzt,werde ich das wohl leider machen müssen.
Das blöde is,ich hab keine Vergleichsmöglichkeit.
Vielleicht sollte ich mal in nen Mediamarkt und mir dort das ganze anhören.
Das blöde is halt,ich hab das Handy über O2 geschickt bekommen,kann also nicht einfach so in einen Laden gehen und sagen:Hier,mach mal
Gruß Rolf und nochmal Danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

So hab mir jetzt power amp im playstore für 3,11€ runtergeladen und hab jetzt nen SUPER Klang mit nen guten Equalizer!!!!
Alles gut.Nur zu empfehlen.Top Klang,Top Lautstärke mit Begrenzer-so kann auch nix verzerren!
Steht hier übrigens im Forum.Da gibt es nen riesigen Thread über das Lautstärke-Problem.
Mein Fehler.Hätte hier mal was genauer schauen sollen:thumbup: