S
schraubenloeser
Neues Mitglied
- 6
Hallo.Habe seit ein paar Tagen das One mini.Habe sehr viel von den Beats Audio Lautsprechern erwartet(Werbung,Tests).Der Klang ist auch OK.Aber die Lautstärke kann ja echt gar nix.Klar hat meine voriges Handy(Sony Ericsson Arc S nicht so einen guten Klang gehabt,aber es war doppelt so laut!!!!
Was nützt mir der gute Klang,wenn es nur flüstert.
Bin echt enttäuscht.War für mich ein Kaufgrund.Und nun kann ich den "tollen" Klang nur bei absoluter Ruhe geniessen.Klar,is keine Anlage,aber wenn man mal jemand ein Stück vorspielen möchte,braucht man schon absolute Ruhe,sonst muß man das Handy an das Ohr halten!
Bin nicht taub,aber jeder meiner Freunde dem ich das demonstrierte,fand auch das es sehr leise ist!!!
Bin echt enttäuscht.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Schade,schade:-(
Was nützt mir der gute Klang,wenn es nur flüstert.
Bin echt enttäuscht.War für mich ein Kaufgrund.Und nun kann ich den "tollen" Klang nur bei absoluter Ruhe geniessen.Klar,is keine Anlage,aber wenn man mal jemand ein Stück vorspielen möchte,braucht man schon absolute Ruhe,sonst muß man das Handy an das Ohr halten!
Bin nicht taub,aber jeder meiner Freunde dem ich das demonstrierte,fand auch das es sehr leise ist!!!
Bin echt enttäuscht.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Schade,schade:-(