LED Benachrichtungsintervall: 5 Minuten? -> Umstellen?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hotdogg

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hallo zusammen,

ich habe mich gewundert, warum die Benachrichtigungs LED des HTC Mini nach einer Zeit aufhört zu blinken. Nach Recherchen im Netz gehört dies wohl zur HTC Philosophie und die LED blinkt nur 5 Minuten. Frage:
Kann ich das irgenwo ändern? Macht ja kein Sinn, dass die LED nur 5 Minuten blinkt und mich dann nicht mehr informiert. Root liegt vor ;)

Gruß

hotdogg schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe mich gewundert, warum die Benachrichtigungs LED des HTC Mini nach einer Zeit aufhört zu blinken. Nach Recherchen im Netz gehört dies wohl zur HTC Philosophie und die LED blinkt nur 5 Minuten. Frage:
Kann ich das irgenwo ändern? Macht ja kein Sinn, dass die LED nur 5 Minuten blinkt und mich dann nicht mehr informiert. Root liegt vor ;)

Gruß

ist doch gut so, spart energie^^ wenn man es kurz anschaltet, sieht man auch ob nachrichten etc. eingegangen sind.

Ich glaube nicht, dass die LED soooo viel Energie zieht hehe... :winki:
So finde ich hat diese Funktion ein wenig den Sinn verfehlt, wenn ich eh dann immer noch mal kurz den Bildschirm aktivieren muss ne...

Das war für mich der Hauptgrund das Mini zu rooten da 5 min total unsinnig sind.
Hol dir Light Flow dann kannst du alles blinken lassen so lange du willst

Ok, wenn dann direkt die kostenpflichtige Variante, oder?
Die LED des Minis, kann aber nur die 2 Farben darstellen,
oder kann ich mit Light Flow so ziemlich alles konfigurieren
was ich will?

Die LED Benachrichtigungen in den Apps wird dann aus gestellt , oder?

Ich würde die kostenpflichtige Version nehmen da du ja wohl auch whats app konfigurieren willst.
Du hast leider nur grün und orange was mir aber ziemlich egal ist. Es blinkt, ich gucke.
Alles andere ist selbsterklärend

• Danke
Reaktionen: hotdogg
Ich habe mir gerade mal die lite version für einen test runtergezogen.
Da leuchtet die led dauerhaft und blinkt nicht. Die option ist in der lite
Version nicht freigeschaltet. Mit der voll version kannst du a deinem mini auvh das blinken erzwingen?

Kannst du in der lite Version den Farbmischer aktivieren?
Dann solltest du auch wählen können

Sollte dann so aussehen

Anhänge

• uploadfromtaptalk1390330192920.jpg
    uploadfromtaptalk1390330192920.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 315
  • Danke
Reaktionen: hotdogg
Yes! Das funzt! Schaut soweit ganz gut aus. Jetzt beobachte ich mal ein wenig die Akkulaufzeit mit Lightflow und dann hole ich mir die Vollversion!
Vielen Dank! :thumbup:

kein Problem, denk dran wenn du die Vollversion hast, musst du die LED benachrichtigung bei whats app deaktivieren sonst blinkt nix.