Kann keine Bilder auf Kalaydo und co hochladen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schraubenloeser

Neues Mitglied
6
Hi
Kann mir einer helfen?Kann meine Fotos nicht über USB auf Kalaydo,eBay und co hochladen.Die sagen immer falsches Format!Krieg die Kriese.Mache zZ. mit meinem alten ArcS die Bilder und lade sie per Speicherkarte hoch!!!:cursing:
Was soll das?????

hab leider dein problem noch nicht ganz verstanden^^ kannst du keine bilder vom handy auf den pc ziehen? oder läd er die fotos nur nicht bei ebay etc. hoch? das könnte wieder ein größen/formatproblem sein.

und über usb kann man keine fotos hochladen^^ bitte genauere fehlerbeschreibung, dann kann dir sicher auch wer helfen^^

z.b. musst du beim anschließen des handys an den pc den lockscreen erst entsperren, bevor dir dein pc zugriff aufs handy erlaubt.

Hallo
Kann die Bilder am PC betrachten.Scheint ein Format-Problem zu sein.Kalaydo und co sagen immer es müßte ein jpg-Format sein.Wenn ich die Fotos am PC betrachte sind es aber jpg-Formate.Schaue ich im Handy sind es jpeg-Formate.
Lockscreen hab ich entsperrt.Ist ein reines Format-Problem!
Wie soll ich denn die Bilder sonst hochladen ausser über USB.Hab sie auch schon im PC als Bilder.
Mit SD-Karte war alles so schön einfach:Karte rein,Bilder hochladen-fertig!
Bin kein PC-Crack!!!
Is alles so kompliziert.Es reicht mir ja schon wenn ich die Bilder über USB auf dem PC speichere und dann hochlade.Geht aber nich!Is wohl das falsche Format.Kann ich aber scheinbar am Handy nicht umstellen.Hab schon alle Einstellungen am Handy durchgewühlt.Finde nix-Bedienungsanleitung sagt auch nix.Hab auch schon HTC Sync Manager installiert.Alles kompliziert!
Gruß Rolf

Na mit den Aussagen kann ich doch schon mehr anfangen ;-).
Musst die Bilder nach dem öffnen noch mal neu unter jpg abspeichern unter *speichern unter * kann auch sein das die Bilder zu groß sind. Das mal checken. Und aufpassen das du nicht zoe eingestellt hast beim fotografieren, das dann ein anderes Format. Hab aber auch noch nicht versucht bei ebay Fotos hoch zu laden

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App

Hallo
Ich krieg das nicht hin.Auf dem Handy geht nix mit "speichern unter"
Auf dem PC auch nicht.
Die Bilder sind auch nicht zu groß.
Warum so kompliziert???
Zoe hab ich auch aus.
Sollte ich vielleicht bei der Kameraeinstellung von max. Iso:Auto auf 100,200 oder 400 umstellen?Kann es mit der hunderter-Einstellung vielleicht gehen?
Ich sag immer noch:Sony ArcS,Sd raus in den PC fertig!!
Werde wohl in Zukunft mit 2 Handys rumlaufen.Das Sony halt nur zum knipsen.
Kann doch nicht sein

Das speichern unter, meinte ich in dem Programm mit dem du die Fotos am pc anschaust, also ich hab keine Probleme die Fotos bei Facebook etc hoch zu laden...
Das ist alles nicht schwierig, einfach mal Google fragen...

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App

Hallo
Vielen Dank für die Hilfe.Jetzt geht alles.Mußte die Bilder nur über den HTC sync manager im explorer anzeigen und konnte sie dann zB. bei Dokumente abspeichern.Nun kann ich sie auch hochladen.
Nur dieser sync manager ist auch so eine Sache für sich.Dat ding braucht gefühlte STUNDEN zum hochfahren,und dann will das Handy (oder windows?),jedesmal wenn ich das Handy per USB an den PC anschließe die Gerätetreibersoftware installieren,das dauert dann auch jedesmal ewig.Also mal in minuten ausgedrückt,dauert es ca 15-20 min bis alles funzt!!!
Da braucht man schon viel Zeit und die ewige Ruhe.:cursing:

schon komisch bei dir^^ weil der sync manager auch nix anderes macht, als die bilder vom handy auf festplatte kopieren^^
und bei mir wollte er nur beim ersten mal die treiber installieren, das kannst eigentlich dann abbrechen beim nächsten mal.
bei mir ploppt das syncmanager fenster sofort auf...
oder dein laptop schon älter und zu wenig arbeitsspeicher?

Das ist wohl sehr sehr wahrscheinlich.Mein neues ist nämlich letzte Woche gestorben(die böse nvidia Grafikkarte),deshalb hab ich meinen alten MSI aus dem Schrank geholt.Der is nämlich sehr lahm.Der braucht auch zum hochfahren 5 min.
Der neue war schon fast Apple-like:einschalten-loslegen.
Das wird es wohl sein.
Vielen Dank für Deinen Tip.
PS:Muß allerdings erwähnen das Nokia Suite und Sony PC Companien einwandfrei auf der alten Kiste fluppen.Deshalb dachte ich das er den HTC Sync Manager auch noch abkann.
Gruß und Dank
Rolf

Da ja jetzt wieder alles funktioniert ist hier zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.