htc one mini vibriert dauerhaft

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
cla1966

cla1966

Fortgeschrittenes Mitglied
10
vorab - ja, ich hab' die sufu verwendet, auch die von "uncle google"...
das mini meines sohnes (seit ~einem monat aus der garantie :cursing:) begann heut' morgen mit dem wecker zu vibrieren und hörte erst nach einem -sehr- kräftigen schlag auf die rückseite wieder auf.
seitdem beginnt es immer wieder ohne ersichtlichen grund damit....ich geh' 'mal davon aus, dass es sich dabei (leider) um einen hardware fehler handelt - welche möglichkeiten hab ich, es zu reparieren ????? :sad: :confused2:
vorab schon 'mal herzlichst danke für lösungsansätze, ...
cla

wieso ist es schon aus der garantie? du hast 2 jahre garantie^^
das einfachste ist es, es mit rechnungsbeleg an htc/arvato zu schicken, also htc auf seiner hp kontaktieren und dir die rücksendedaten geben lassen.
selber hast du leider keine große chance, hardwarefehler zu reparieren. wenns softwarefehler ist, könnte ein reset vielleicht helfen.

hmmmmm, der "zarte" hieb auf die rückseite dürfte die innereien (vorläufig ?:huh:) wieder zurecht gerückt haben.....seitdem funzt es wieder ordnungsgemäß.........
nachdem die garantie aber wirklich abgelaufen ist, wird mir, sollte es wieder anfangen, nicht's anderes übrig bleiben und das phon öffnen......vielleicht ist ja nur ein stecker locker oder eine lötstelle offen...... :unsure:
danke trotzdem !

sorry für die Nachfrage, aber wie ist bei dir die Garantie Bis jetzt abgelaufen wenn es das Handy erst nen 3/4 Jahr gibt? Selbst wenn dein Händler rum bockt, kannst bei HTC innerhalb der ersten 2 Jahre ohne Probleme nachbessern lassen

Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App

:confused2::confused2::confused2:
muß nochmal die rechnung raussuchen........hoffentlich hab ich in meinem streß einfach nur die falsche erwischt.....
wär' cool.......feinlöten zählt nicht unbedingt zu meinen stärksten eigenschaften.....
danke !

und hast dir deine rechnung noch mal angeschaut? wie gesagt, auch wenn der händler sich möglicherweise sträubt, kannst du es jederzeit bei htc einschicken, auch die meisten reaktionen hier im forum waren davon überrascht, dass das handy meist schon nach ner woche zurück war.

:blushing: sorry für die späte antwort - war nur zwischenzeitlich schwerst mit der datenrettung nach wasserschaden bei meinem phon beschäftigt!
also - joup, hattest recht, es besteht noch garantie!
doof ist nur, dass junior vorgestern auffiel, dass der screen etwas (??? ich hab's noch nicht selbst geseh'n...) 'raussteht....d.h., ich muß mir erst x anschau'n, was konkret passiert ist....ich befürchte fast, es hat wieder zu vibrieren begonnen und der "leichte" schlag fiel etwas zu derbe aus..........
werd' bericht erstatten, sobald ich konkreteres weiß !
lg cla