Htc One Mini M4 startet nicht mehr

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wigglerer

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, Ich wollte mein Handy über diese Links rooten :

1. HTC One Mini Root Anleitung - RootWiki

2. HTC One Mini Bootloader Unlock Anleitung - RootWiki

3. HTCdev - Please Log In

4. HTC One Mini ClockworkMod Custom Touch Recovery 6.0.3.6 installieren Anleitung - RootWiki

Ich habe es aber nicht richtig hinbekommen:sad:, Ich habe die SuperSu.zip in den Internen Speicher meines Htc One Mini gezogen aber beim Recovery nix gefunden:huh: und mich dann wohl irgendwie verklickt und was wichtiges gelöscht:confused2:, Ich weiß aber nicht was ich gelöscht habe:confused2: ein backup kann Ich auch nicht benutzen und bin nun SEHR RATLOS da ich schon mehrere Stunden nach einer Lösung am suchen bin.:lol: (Ich komme noch zum Bootloader und in Clockwork custom touch Recovery) aber wenn Ich das Handy neu starte komme Ich immer wieder zum Startbildschirm und der lädt einfach nicht (Habe das Handy schon mehrere Stunden mit offenen Startbildschirm liegen gelassen da Ich dachte es muss einfach nur lange laden)
Eine schnelle und detaillierte antwort wie ich dieses Problem lösen kann wäre gut:thumbsup::thumbup:

Ps: Mein Handy ist Unlocked :drool::flapper:aber nicht gerootet :scared:
htc-logo-small.jpg

So sieht es aus wenn ich mein Handy an mache (Nur ohne ´quietly brilliant´). Ich kann es dann so oft Ich will über Bootloader neustarten aber immer kommt dieser Startbildschirm und das bleibt da auch mehrere Stunden und ändert sich kein bisschen:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:10 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

Ich weiß nicht ob das daran liegt aber ganz oben beim Bootloader steht :
***Tampered***
***Unlocked***

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wigglerer und willkommen bei A-H,

hast du schon ein Factory Reset im Recovery versucht?
Ich nehme an Daten sind keine drauf? (Bootloader unlock -> Wipe)

Gruß
Leon

Ja ich habe schon ein Factory Reset im Recovery versucht. (Hat auch nix gebracht):laugh:

Alle Daten wurden schon gelöscht da ich ja den Bootloader Unlock gemacht habe.