HTC M4: Spekulationen über das neue Mittelklasse-Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Ohne Worte: Der erste angebliche Foto-Leak:
01.jpg

Was bisher zum M4 bekannt ist:
https://www.android-hilfe.de/forum/...gaenzende-geraete-in-der-pipeline.372639.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...te-auch-ein-china-smartphone-sein.374812.html
 
  • Danke
Reaktionen: Migros
Sieht aus wie ein schlechter One X China Klon...hat HTC die Designabteilung gefeuert oder was ist los?

Und was soll diese gigantische Frontkamera?!

Gesendet von meinem Nexus 7
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: catdog78m
Ach du scheisse...

Gesendet von meinem HTC Desire C mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: catdog78m und Barnabass
Sieht oben irgendwie so aus wie der erste Leak vom M7, das hatte doch auch so Lautsprecher oben und unten.

So kann das doch nie kommen!
 
ich nehme mal an, hier geht es nicht nur um dieses komische Bildchen, sondern auch um die Specs. Daher meine Frage: Lese ich richtig, dass HTC sich mal wiederzu fein ist, einen Micro SD Slot im M4 zu verbauen? Was soll das?
 
Das sieht ja schrecklich aus ... ganz ehrlich: one S genommen, bissl dicker gemacht, seltsame Linien und Ränder eingezeichnet, wohl mit Münzwurf entschieden wo die Lautsprecher denn nun hinsollen, da ises dann halt vorner oben geworden, dann noch gedacht wir machen mal ne fette Frontkamera vorne drauf, anstatt dieses langweiligem im Lautsprecher versteckten wie im S/x und zum Schluss noch über die Kamera vom One X mit nem LKW drübergefahren und eingebaut ...

Ja, das passiert bei Sparmaßnahmen :D
Ganz ehrlich, die Modelle von 2012, insbesondere aber das One S sahen wirklich SEHR gut aus, kenn kein Handy aus diesem Jahr was besser war, weder ein i5, noch ein Nex4 und erst recht kein s3.

Natürlich ist das wohl jetzt ein China-Handy, aber da die Droids ja schon die geraden Linien und die plattgedrückte Kamera haben (wobei das da wohl noch deutlich besser aussieht ...) glaube ich kaum, dass sich unsere Europa-Design groß davon unterscheidet ...

Naja, was solls, bin mit meinem sehr schön aussehenden One S noch immer zufrieden und andre haben ja vllt andre Meinungen zu diesem ... ehm ... glaube das fällt noch unter Design :D

lg Julian
 
China hat ganz andere HTCs. Dort gibt es jedes Modell in drei Ausfuehrungen mit drei Designs fur die drei Grossen Provider die jeweils groesser als Vodafone und Telekom und o2 zusammen sind. Einige designs davon sind ganz nett und schaffen es nach Europa (Desire V -> Desire X, Desire SV -> One SV) einige sind dagegen ziemliche Hello Kitty und bleiben wo sie sind. Und ich glaube hier werden zwei Geruechte durcheinander geworfen :)

siehe hier
New-HTC-One-SC-One-SU-and-One-ST-Wallpaper-1024x576.jpg


dreimal das gleiche Phone, zweimal richt greisslich
 
Zuletzt bearbeitet:
...mal schauen, in welchem Design (und welchem Material) es kommen wird...

...wenn ich an letztes Jahr denke: Das X das technisch Machbare, das Biest - das S das atemberaubende Schlanke, Feine...vielleicht dürften sich da ja wieder einige an'nem Handschmeichler versuchen (wobei das M7/ One ja jetzt nicht wirklich ubhübsch ist...)...

...wäre auch für dieses Jahr 'ne Überlegung...:cool:...

...zu groß?...zu klein?...ach was, alles eine Frage der Perspektive...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das arme One S hatte ja nie ne echte Chance. Wenn das als "One X Slim" oder so im Herbst gekommen waere waere schon besser gelaufen. Oder waere das Galaxy S3 mine ein Erfolg geworden im Schatten des Grossen?
 
...jetzt mal bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...*g*...

________________________________________________________
...zu groß?...zu klein?...alles eine Frage der Perspektive...
 
manchmal ist weniger mehr?
 
Edit (der politischen Korrektheit halber):

...so schaut's aus. Nicht immer muss es alles sein. Wer Scarlett Johannsen will, verzichtet mal gerne mal auf das Hirn Einsteins...der ist auch mit ihrem zufrieden. Andere Auflösung? Kein Problem...;)...

...das S hätte aber auch'ne Chance gehabt, wenn es nicht so stiefmütterlich behandelt worden wäre...holy shit, was für eine geiles Teil. Vom eigenen Haus vom Start weg zum Tode verurteilt. Das wird beim 'M4' sicher nicht nochmal passieren...

________________________________________________________
...zu groß?...zu klein?...alles eine Frage der Perspektive...
 
Zuletzt bearbeitet:
...hier ist's ja noch ruhiger geworden als ruhig - alles fokussiert sich auf den Dicken, die Kleine kommt zu kurz - wahrscheinlich ist sie beleidigt und beschließt, dann zu kommen, wenn sie wieder Lust hat und ihr die Aufmerksamkeit sicher ist. Oder glaubt noch jemand, dass am 19. auch das 'M4' kommt?...
________________________________________________________
...zu groß?...zu klein?...alles eine Frage der Perspektive...
 
Gibt halt zu wenig Stoff zum "Kleinen"... ;)
 
...was schade ist - klingt nämlich sehr interessant. Nicht zu großkopfert, nette Specs, das Ganze in'nem zeitgemäßen Outfit (Alu-Unibody?) als Nachfolger des S, dieses Mal ohne Macken. Und es wäre 'ne neue Schönste auf dem Markt...

_____________________________________
...zu groß?...zu klein?...ach was, alles eine Frage der Perspektive...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dass das M4 zur MWC kommt (die gibts ja auch noch :D)
 
...glaub' ich nich - zu nah dran am 19. ...nochmal nich. Sie werden sich hüten, den Fehler des letzten Jahres zu wiederholen - zumal ich davon ausgehe, dass das M4 kein Lückenfüller, sondern 'ne echte Daseinsberechtigung im Portfolio haben wird. Also: Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird. Und, siehe vorne, alles, was Aufmerksamkeit vom One abzieht, wird keinen Raum bekommen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
872
SimplyPXL
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
664
iracer
I
S
Antworten
0
Aufrufe
2.190
Suuiii-User
S
Zurück
Oben Unten