HTC M4: Spekulationen über das neue Mittelklasse-Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich beachtlich finde beim Samsung: die Abmessungen sind wirklich gut, Samsung hat den Platz beinahe perfekt ausgenutzt. Mit 61,3mm ist es trotz größerem Display noch schmaler als das S3 Mini. Das Display selbst ist allerdings eher Mist, 4,3 Zoll Pentile Amoled... da muss ich sofort ans HTC One S denken :D

Ich hoffe, HTC kann das auch. Aber ich fürchte, das One mini wird deutlich breiter werden, das One S mit 4.3 Zoll war ja auch 65mm breit.
 
wobei das One S in der Breite durch die Form viel verschenkt hat. Wenn ich mir die M4 renders so ansehe ist es eher 63mm breit (HTC Desire 600: 67 bei 4.5", HTC One 68 bei 4.7))
Aber es wird definitiv länger sein durch den zweiten Lautsprecher und etwas Schwerer durch die Materialien
 
Definitiv, alleine wenn man sich die Lautsprecher ansieht.

Noch lustiger: rechts neben Togari ist wohl das Moto X.

Ich weiß nicht wer's war aber er hat einige nette künftige Smartphones auf seinem Brotzeittisch.
 
geil. Stimmt! Sieht wie ein typisches "Raningmeeting" aus - ich bekomme gerade voll das Deja Vue. Nur das wir dafür früher die Screens einmal feucht durchgewischt haben.

Togari-leak.jpg



edit: hmmmm das rechts hat kapazitive Keys - ob das wirklich XPhone ist? Aber ich bin heute auf nem Geburtstag von nem Motorola Jung. mal warten bis er was getrunken hat
 
Zuletzt bearbeitet:
hahah eiskalt :D aber ich finde das m4 irgendwie nicht so klein :D denke es liegt nur daran ,dass es neben dem note2 und dem sony 6zoll teil liegt :/
 
ist das das Note2? Würde nicht reinpassen. Eher eins der neuen, ala Mega 5.8? Hinten sind auch noch viele schwummerige Sachen. Nur bestimmt kein neues iPhone, denn Apple macht die Standard Einkaufprozesse der Operatoren nicht mit
 
Evtl oben rechts noch das Optimus G2.

Bin mir aber sicher, dass das das Note 2 ist, passt zwar nicht rein, hat unten allerdings eindeutig den S-Pen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
genau das wollte ich auch gerade schreiben :D zudem wenn es ein mega wäre ,würde das htc links erst recht kein m4 sein...
 
Maxdroid schrieb:
Das Display selbst ist allerdings eher Mist, 4,3 Zoll Pentile Amoled...

Bitte erstmal informieren. Das S4 Mini hat kein Pentile:

www.mobiflip.de/samsung-galaxy-s4-mini-hat-kein-pentile-display/

Der größte Vorteil gegenüber dem One Mini ist wieder der Wechselakku und der SD Card Slot. Hätte nämlich keinen Bock jedes Mal die komplette Musik-, Foto-, Videosammlung, Dokumente, Downloads und Navikarten von einem Gerät auf das nächste zu schaufeln. Die SD Card braucht man nur umstecken ;)
 
Andro_ID schrieb:
Der größte Vorteil gegenüber dem One Mini ist wieder der Wechselakku und der SD Card Slot. Hätte nämlich keinen Bock jedes Mal die komplette Musik-, Foto-, Videosammlung, Dokumente, Downloads und Navikarten von einem Gerät auf das nächste zu schaufeln. Die SD Card braucht man nur umstecken ;)

Das ist ein einmaliger Vorgang. Dem gegenüber stehen ja auch diverse Vorteile beim fest verbauten Speicher, auch wenn die breite Masse das natürlich nicht weiß und denkt SD-Karte = Interner Speicher (technisch) Das wurde hier aber schon so oft durchgekaut...

Gesendet von meinem HTC One X
 
Was war noch mal Thema? Achso, das Mini...ich glaub' nicht mehr an QII...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So Leute,

auch hier mal eine Ansage, das ihr hier bitte beim Thema bleiben sollt, es wäre extremst schade diese Diskussion durch das Schließen des Themas abzubrechen, zu mal hier doch gute Ergebnisse raus kommen, wie ich finde.

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
...da wurde m.E. nur ein Platzhalter generiert...
 
Das denke ich auch, machen mittlerweile sehr viele Shops aus SEO Gründen. iPhone 5, iPhone mini und co. sind bei den Kandidaten auch schon "gelistet" ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klingt sehr vielversprechend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
872
SimplyPXL
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
664
iracer
I
S
Antworten
0
Aufrufe
2.193
Suuiii-User
S
Zurück
Oben Unten