HTC M4: Spekulationen über das neue Mittelklasse-Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...natürlich seh' ich Dinge - erlöst mich halt endlich, bevor ich auf 'ne andere Insel wechsel'...
 
Ich finde es toll, dass du Dinge siehst. Aber warum sollten die dem "aus versehen" ein one mini on die hand drücken... Das fällt doch wohl irgendjemandem auf.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
...Du weißt schon, was 'der' so macht, oder? Dem muss niemand was in die Hand drücken...

Aber es scheint sich ja wohl zu bewahrheiten, dass es ein nohmaaaahles Wan ist. Egal - es wird trotzdem kommen...
 
das gleiche gab es doch schon mal mit dem evo 3d meine ich wo die produktion gezeigt wurde und dann war in einer kiste ein schwarz rotes gerät zu sehen ,welches so noch nicht auf dem markt war ;D von daher kann es stimmen was logistics sieht :) (gab zu dem ganzen auch nen artikel von htcinside )
 
Standbild in 1080p bei 1:07 - das ist 100 pro ein 0815 (Frevel) One. Auch die Position der LED stimmt. Der Typ ist nur wahnsinning Flink mit seinen Händen

Herrgottnochmal die Echten sind was man so hört schon seit Tagen bei Leuten ausserhalb von HTC und keiner macht nen Blurry shot? Wo ist Montenegro wenn Mann, äh Logistics sie braucht?
 

Anhänge

  • i want to belive.png
    i want to belive.png
    63,2 KB · Aufrufe: 363
Zuletzt bearbeitet:
fluxkompensator schrieb:
(...)Herrgottnochmal die Echten sind was man so hört schon seit Tagen bei Leuten ausserhalb von HTC und keiner macht nen Blurry shot? Wo ist Montenegro wenn Mann, äh Logistics sie braucht?

Montenegro? Der wimmert doch noch immer in dem Lustkeller des taiwanesischen Führerhauptquartiers - und die Bilder seiner Leiden lassen die anderen zögern. hTC hätte sie vielleicht nicht zusammen versenden sollen, wenn das ein geplanter Leak war...:lol:...

Edit:

OT

http://androidcommunity.com/htc-ville-prototype-caught-on-video-20120131/

...was man bereit ist zu geben für 5 Minuten Ruhm im Net. Hauptsache, es ist alles zu sehen, ab 1:41 im Vid in Großaufnahme. Das könnte sich doch auch noch mal jemand fürs M4 wagen, wenn die Geräte raus sind?! Das muss ein gewolltes Leak gewesen sein, so dumm ist kein Mensch. Oder hatten wir das schon mal? Knappe vier Wochen vor Präsentation? Man muss ja nicht gleich 'nen Proto auffem Tresen liegen lassen, das geht auch öffentlicher...*g*...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Zwischenfrage: Wie stark ist eigentlich die S400 CPU die ja vermutlich im M4 verbaut werden soll im Vergleich zur Dualcore Variante des S4(pro?), die zum Beispiel im Xperia Sp verbaut ist.
Und wie sieht es mit der Gpu aus, wo liegt die Adreno 305 (S400) im Vergleich zur Adreno 320(S4).
 
der 320 ist stark genug ein 1080P Display zu beglücken. Der 305 liegt so zwischen dem 225 der noch das One XL befeuert hat und dem 320, sollte aber mit 720P leichtes Spiel haben
 
  • Danke
Reaktionen: The_Dronkh
wird zeit für die chipkunde flux :D
 
Nun im One S ist der 320 verbaut, und der hat schon Ressourcen XD

Da wird sicherlich der 305 mit der Leistung nicht so aus der Reihe tanzen.

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
ne, im one S ist genau wie im One XL noch der 225.

Ich würde mal sagen mit 1.4GHz Dual Krait und Adreno 305 sollte ein Handy so schnell sein wie das One XL mit 1.5GHz Dual Krait und Adreno 225 wenn beide 720P sind. Also iVm 1GB RAM Jammern auf hohem Niveau
 
  • Danke
Reaktionen: The_Dronkh
Ohhh mist true story.

Ich und Zahlen XD

Hast recht.

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
Der 16.5., der als Releasetermin diskutiert wurde, ist jetzt verstrichen. Gibt es neue Termingerüchte?
 
...der Termin wurde vielleicht gewünscht, aber nie ernsthaft diskutiert, geschweige denn, dass es 'ne Quelle dazu gegeben hätte...
 
Gerade eine PM von Orange bekommen, die das "HTC One mini" mit LTE bestätigt. Na ob das so beabsichtigt war ;)
 
zeig mal :D
 
Sieht ein bisschen so aus als hätte der Prakti Dienst gehabt


Gesendet von meinem unknown mit Tapatalk 2
 
...und sollte es wirklich bald kommen: Hut ab, wie dicht alles hält. Immer noch kein wirkliches Foto aus freier Wildbahn...


...klug war's nicht - aber geil...
 
so, da nun das Samsung Gegenstück offiziell ist erlaube ich mir mal die Tabelle abzudaten. Nix is mit Exynos5 was meine These stützt das Cortex A15 einfach ein ungeigneter Core für Telefone ist

Beim M4 hab ich Leak Lücken mit Daten vom HTC First aufgefüllt (siehe Jurassik Par)

Haben auf Seiten S4mini: mehr GHz und RAM
Soll, also Vorteil M4: Screen, Look, Feel, Kamera, Sound, TouchWiz, ROM
 

Anhänge

  • minis.png
    minis.png
    10,3 KB · Aufrufe: 356
  • Danke
Reaktionen: Garnett und Maxdroid
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
872
SimplyPXL
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
664
iracer
I
S
Antworten
0
Aufrufe
2.193
Suuiii-User
S
Zurück
Oben Unten