HTC M4: Spekulationen über das neue Mittelklasse-Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da wundert sich noch einer, dass hier reihenweise Threads im Spam-Bereich verschwinden^^
 
@logistics: Logistics du verrückter Mongo! Des haut voll rein ey!

Gequasel beiseite, ich habe einen dermaßen Lachflash bekommen...

Du solltest mal Satiren schreiben!

Und wie bei der Satire: Wahre Worte...

mit Flaschenpost 1.2 BETA rübergeflasched....
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Na, wenn das Große so kommt

htc-one-red.jpeg


http://www.androidnext.de/news/htc-one-rote-variante-erneut-aufgetaucht/

dann sollte das Kleine nicht zurückstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
hoffendlich wird das noch was bis zum 6.6 :D
 
Huch, was passiert am 7. Denn?
 
...also, in dem Fall nehm' ich die Variante Olivia Wilde, geb. Cockburn...:love:...nur: Was wird meine Frau dazu sagen? Also: Nein, auf keinen Fall. Ein gediegenes Rot würde vollends genügen...*g*...

Und am 07. hat Mama Geburtstag, Mensch. Du liest nur selektiv, was Deine Mit-User hier von sich geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Man man man da merkt sich einer aber was ;D genauso siehts aus :) flux Du enttäuscht mich schwer ;(
Ich sag nur Club der alten Säcke:p
Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
...hee! Nix gegen alte Säcke!...:D...

Jetzt mal im Ernst:

Wir haben den 09.05, wenn das kleine One wirklich im Juni kommen soll, dann wäre es an der Zeit für'ne offizielle Ankündigung. Oder reden wir über ein anderes Jahr? Dann bekäme Mutti halt doch'n Bügelbrett. Auch das gerne in Rot...
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Die Gelb / Schwarze Version finde ich der Knaller darf HTC gerne so verkaufen.
 
...neee! Die Blau-Schwarze...aber da such' ich noch das Phone...
 
Blau-Schwarz wo ist die denn ?
 
...vergiss es, die hat zwei Beine. Und man darf den Namen schlicht nich ins Deutsche übersetzen...*g*...

Während die verlinkten "bunten" 'ne Fantasie sind, ist die rote Version zumindest beim großen One ja schon gesichtet worden...
 
Stimmt das Rot soll es ja geben, warum auch nicht es dürften gerne aber auch noch andere Farben kommen.
 
logistics schrieb:
Dann bekäme Mutti halt doch'n Bügelbrett. Auch das gerne in Rot...

,,Das rote gabs leider noch nicht aber ich hab was tolles, um die zeit zu überbrücken:scared: mutti! ´´(am 5.6 sah man den letzten beitrag von barnabass im ah-forum....)

das große one in rot wäre noch mehr der knaller da würd sie noch mehr aussrasten :D ....genau wie mein dad welcher es zahlen muss ...:flapper:
 
...nur mal so aus lauter Langeweile:

The HTC One Design Story - YouTube

Was hat Jethro Liou, Senior Director Manufactoring Design, da eigentlich in der Hand (0:28 - 0:30; 1:07 - 1:09)? Entweder irgend eine Studie - oder ein One. Wenn es ein One ist, hat er verdammt große Hände. Oder das Phone ist kleiner...
 
Was mich etwas irritiert hat war die led bei 1.07...also die Theorie ist lustig... Obwohl der schon recht große Hände zu haben scheint... Habe mir jetzt schon verdammt oft die stellen angesehen ^^

Edit: dagegen spricht die Tatsache, dass er bei 1.30 definitiv ein one hat und warum sollte er erst ein Mini haben... Versteckter Hinweis oder wie ¤-¤
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Stoney schrieb:
(...)Edit: dagegen spricht die Tatsache, dass er bei 1.30 definitiv ein one hat und warum sollte er erst ein Mini haben... Versteckter Hinweis oder wie ¤-¤
Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Gegenfrage: Warum sollte er bei der Story des One-Designs nicht mit den Geräten spielen, die dazu passen? Ich denke allerdings nicht, dass es um einen bewussten Hinweis geht, eher ein Zufall - wenn es denn so ist. Vor allen Dingen bei der ersten Stelle ist es doch aber wohl sicher kein One, oder?
 
sorry, du siehst "Dinge". Is beides ein ganz nommmmaaaaaahles One
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
872
SimplyPXL
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
664
iracer
I
S
Antworten
0
Aufrufe
2.191
Suuiii-User
S
Zurück
Oben Unten