HTC M4: Spekulationen über das neue Mittelklasse-Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...meiner Meinung nach darf man auch erst mal lesen...dann vergleichen...dann eventuell noch mal lesen. Vielleicht kommt man dann auch darauf, was genau der hirnlose Part am vorletzten Post ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
HTC wirft weniger Geräte auf dem Markt als Sony.
Nicht jeder mag Geräte die über 4,3 Zoll sind

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
...mal im Ernst: Wo sind die denn baugleich? Außer dass sie der gleichen Designlinie folgen und wohl das identische Kameramodul haben? Oke, beide haben 'nen Akku, 'n Alubody(?) und 'n Display...baugleich würde ich anders definieren...
 
"die sollten mal lieber" (so gehen viele gute Posts los) so ne geile Sache rauswerfen wie Samsung meiner Meinung nach

pa.jpg
 
HTC tut mir echt leid :/

Bauen meiner Subjektiven Meinung nach die besten Smartphones... Werden aber bei all dem was sie machen angeschnauzt, was sie machen und im Gegenzug werden die selben Ideen bei den EiFones und Galaxys gefeiert.

Dazu muss man sagen das HTC diese Ideen sogar meiner Subjektiven Meinung nach besser umsetzt!

Was bitteschön hat das S3 mit dem S3mini zusammen ausser dem Design?

Das OneMini wird jedoch AluGehäuse, Boomsound, Blinkfeed etc. haben. Nur halt MidClass mit kleinerm Display. ;)

Naja muss jeder für sich entscheiden. Manche schwimmen halt mit dem Strom weil sie es nicht anders können, manch anderer wiederrum bleibt Objektiv bzw. versucht Objektiv zu bleiben und geht nicht jedem scheiß nach was Mainstream ist.
 
  • Danke
Reaktionen: TheGermanHammer, old.splatterhand und logistics
So ich will auch mal was dazu sagen.
Meine Erfahrungen mit HTC waren auch nicht grade die besten in sachen Service !
Aber ich bin froh ein Wildfire S in meinem Portfolio zu haben, weil das Teil mehr als gut ist.
Und es sogar viel Community hinter dem Gerät gibt, damit auch viele C-Roms.

Zu der Aussage HTC ballert so viele Geräte bla bla bla raus, wirklich mal richtig geschaut ?
Es sind viel weniger als bei Samsung und Sony, da sagt aber kaum jemand was zu ? Das wird sogar noch gefeiert wie ein Held !
Warum kein One Mini ?
Wie schon öfters gesagt worden ist gibt es viele User die lieber einen Kleinen Display mögen / wollen.
Aber da die Leistung halt nicht so stimmt bei vielen Mini Versionen von anderen Herstellern finde ich das M4 Mini deutlich besser als andere Mini Versionen.
Wie S3 Mini und Co.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...den letzten Satz versteh' ich nich...
 
Welchen genau meinst du ?
Edit: Gefixt.
 
...na, wie viele letzte Sätze gibt es in jedem Post?...*g*...der Gemeinte ergibt, so wie er dasteht, immer noch keinen Sinn...oder bei Tapatalk erscheint der Fix nich...

Android beta gama D schrieb:
(...)Aber die Leistung halt nicht so stimmt bei vielen Mini Versionen von anderen Herstellern , und da passt doch ein M4 gut rein.

...DA die Leistung...?
...WENN die Leistung...?
...OBWOHL die Leistung...?

...und inwiefern passt das One Mini dann dort rein? Wir 'wissen' bisher nix, mutmaßen nur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so das meinst du ja irgendwie hab ich da einen Wurm drin, kann vorkommen.
So jetzt aber.
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
ultr94Aslan schrieb:
HTC tut mir echt leid :/

Bauen meiner Subjektiven Meinung nach die besten Smartphones... Werden aber bei all dem was sie machen angeschnauzt, was sie machen und im Gegenzug werden die selben Ideen bei den EiFones und Galaxys gefeiert.

Dazu muss man sagen das HTC diese Ideen sogar meiner Subjektiven Meinung nach besser umsetzt!

Das hatten wir schon im HTC Thread. Bei HTC fehlt das außenrum: Schlechter Service, vergleichsweise teuer und immer wieder Böcke hinsichtlich Qualität - sowie einige absurde Produktentscheidungen (kein MicroSD ist hier ein Punkt wo immer welche klagen...oder One X+)

ultr94Aslan schrieb:
Was bitteschön hat das S3 mit dem S3mini zusammen ausser dem Design?

Das OneMini wird jedoch AluGehäuse, Boomsound, Blinkfeed etc. haben. Nur halt MidClass mit kleinerm Display. ;)

Was bitte hat das M4 mit dem M7 ausser dem Design zusammen und gleiche Softwareoberfläche (ist meines Wissens auch bei Samsunggeräten der Fall)

Sprich - HTC macht hier dasselbe wie Samsung. Außer sie bauen doch noch einen Quadcore und 2GB RAM ein.



Android beta gama D schrieb:
Aber da die Leistung halt nicht so stimmt bei vielen Mini Versionen von anderen Herstellern finde ich das M4 Mini deutlich besser als andere Mini Versionen.
Wie S3 Mini und Co.

lol, du vergleichst hier ein Modell von 2012 mit einem von 2013. Das S4mini wird auch etwa M4 Niveau haben - wenn die Gerüchte stimmen.
Sprich beide Modelle sind etwa gleich kastriert.
Das S3mini war aber 2012 konkurrenzfähig - ok - ein Qualcomm S3 wäre adäquat gewesen, aber man sieht am Preis, dass das zu teuer gewesen wäre...
 
Das sollte kein direkter vergleich werden, sondern nur ein kleines Beispiel.
Keine Ahnung über das S4 Mini weiß ich nix, will ich auch nix drüber wissen, ich wollte nur sagen das wenn man meist was kleines will, nicht so tolle Hardware bekommt.
Und das es beim M4 nicht so ist, klein trotzdem gut.
 
du weißt nichts drüber, du willst nichts darüber wissen und du bist dir ohne Fakten sicher, dass das M4 besser sein wird...aha...da kann man das natürlich schön "vergleichen" ;)
Ich bin überzeugt, dass wir so ziemlich dasselbe sein wird wie beim M4 - nur mit MicroSD und ohne Alubody... ;)
 
die mir bekannten S4mini rumors sagen: 4.3" qHD (meh) Quadcore (yey) Plastik (meh) SDCard (yey) TouchWiz (meh) Krümellautsprecher (meh) 1GB RAM (Same) mit S4 Design (meh)

das S4mini wird imho eine "würdigere" Mini Ausgabe des S4 als es das S3mini war, das wirklich nur die schlechten Eigenschaften des S3 (HW und SW Design) übernommen hatte. QHD ist nicht schlecht für ein 299 euro Telefon aber wir reden hier über die 400 euro Klasse und da bekommt man besseres.

Das M4 Gerücht wäre bei Screen und HW und SW Optik und Sound auf jeden fall besser, bei Speed und Erweiterbarkeit schwächer und bei Kamera wird es wieder die Frage ob einem etwas schärfere Tageslicht Aufnahmen wichtiger sind als deutlich bessere Bilder bei Dunkelheit - unterm Strich ist das Kräfteverhältnis der beiden "Minis" also sehr ausgegelichen

Das M4 wäre aber trotzdem das erste kompakte Android mit Top Haptik, Optik und Screen. Quasi ein One S ohne Pentilegrütze :)
 
Edit:

Er is aber auch fix...*g*...

fluxkompensator schrieb:
(...)Das M4 wäre aber trotzdem das erste kompakte Android mit Top Haptik, Optik und Screen. Quasi ein One S ohne Pentilegrütze :)

...und wenn es dafür keinen Markt gibt, dann versteh' ich die Welt nicht mehr. Alles nölt, in nahezu jedem Thread, wo die hochwertigen Kompakten bleiben. Und hier, hier wird partiell schon wieder das Teerfaß und die Federn zurechtgestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
fluxkompensator schrieb:
Das M4 wäre aber trotzdem das erste kompakte Android mit Top Haptik, Optik und Screen. Quasi ein One S ohne Pentilegrütze :)

Selbstkorrektur: es wäre das zweite wenn man Stand der Technik berücksichtigt. Das erste war das Legend :love:
 
...der sexy Knicks...R.I.P...
 
  • Danke
Reaktionen: fluxkompensator
Ich hab doch nicht gesagt dass das M4 besser ist als ein S4 Mini, sondern nur das ich vom S4 Mini nix wissen will.
Es ging mir eigentlich darum weil immer gesagt worden ist HTC würde zu viele Geräte rausbringen.
Ist aber nicht so wie das immer behauptet worden ist, deswegen hatte ich gesagt das ein M4 gut ins Programm passt weil andere Hersteller das ja auch schon so gemacht haben.
Mehr nicht ob es besser oder schlechter ist mag ich nicht zu sagen.
 
...so hab' ich's auch verstanden. War nur nicht ganz klar formuliert...;)...

So wird einem selbst der Versuch, eine Lanze für hTC zu brechen, negativ ausgelegt...
 
stimmt. Es gibt einen unseligen Trend der sagt das die Qualität jeder Komponente eines Handys eine Funktion der Displaydiagonale sein muss. Daher bekommt man "the good stuff" nur mit 5 Zoll. Aber was wenn man sowas nicht will? Das S3mini war ein nicht eingelösstes Versprechen. Das One S war recht teuer und mit Pentile versaut, die kleinen Sonys von 2012 waren imho näher drann.

Die grosse Schwierigkeit ist das balancing. Wenn man genau die Specs des One auf 4.3 Zoll schrumpfen würde also Quadcore, 2GB RAM, 32GB ROM, LTE, NFC, FDP, riesen Akku usw. dann wäre das Gerät nur 40 euro billiger und dabei drei millimieter dicker - das würde auch keiner kaufen. Wenn man aber nun sowas wie diese Chinamöre (HTC 608T AFAIR) als One mini verkaufen möchte wirds auch eine Mogelpackung - also abwarten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
872
SimplyPXL
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
664
iracer
I
S
Antworten
0
Aufrufe
2.190
Suuiii-User
S
Zurück
Oben Unten