logistics
Philosoph
- 6.416
...meiner Meinung nach darf man auch erst mal lesen...dann vergleichen...dann eventuell noch mal lesen. Vielleicht kommt man dann auch darauf, was genau der hirnlose Part am vorletzten Post ist...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Android beta gama D schrieb:(...)Aber die Leistung halt nicht so stimmt bei vielen Mini Versionen von anderen Herstellern , und da passt doch ein M4 gut rein.
ultr94Aslan schrieb:HTC tut mir echt leid :/
Bauen meiner Subjektiven Meinung nach die besten Smartphones... Werden aber bei all dem was sie machen angeschnauzt, was sie machen und im Gegenzug werden die selben Ideen bei den EiFones und Galaxys gefeiert.
Dazu muss man sagen das HTC diese Ideen sogar meiner Subjektiven Meinung nach besser umsetzt!
ultr94Aslan schrieb:Was bitteschön hat das S3 mit dem S3mini zusammen ausser dem Design?
Das OneMini wird jedoch AluGehäuse, Boomsound, Blinkfeed etc. haben. Nur halt MidClass mit kleinerm Display.
Android beta gama D schrieb:Aber da die Leistung halt nicht so stimmt bei vielen Mini Versionen von anderen Herstellern finde ich das M4 Mini deutlich besser als andere Mini Versionen.
Wie S3 Mini und Co.
fluxkompensator schrieb:(...)Das M4 wäre aber trotzdem das erste kompakte Android mit Top Haptik, Optik und Screen. Quasi ein One S ohne Pentilegrütze
fluxkompensator schrieb:Das M4 wäre aber trotzdem das erste kompakte Android mit Top Haptik, Optik und Screen. Quasi ein One S ohne Pentilegrütze