HTC M4: Spekulationen über das neue Mittelklasse-Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Preis: 360€ bei breiter Verfügbarkeit.
Aber ich denke nicht, dass wir da einen MicroSD-Slot sehen werden...

P.S.: Ich frag mich gerade was das im OT Bereich zu suchen hat!? Normalerweise ist sowas unter HTC allgemein zu finden!
 
Melkor schrieb:
Preis: 360€ bei breiter Verfügbarkeit.
Aber ich denke nicht, dass wir da einen MicroSD-Slot sehen werden...

...SD-Slot wird es nicht geben. Punkt...

Melkor schrieb:
P.S.: Ich frag mich gerade was das im OT Bereich zu suchen hat!? Normalerweise ist sowas unter HTC allgemein zu finden!


https://www.android-hilfe.de/forum/...-fuer-geruechte-und-spekulationen.414029.html

...vielleicht sprecht ihr bei eurer Kaffeerunde ja noch mal drüber, inwieweit das sinnvoll ist, zumindest bei den großen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war die letzten wochen im Urlaub und hab die Kaffeerunde verpasst. Ich finde das auch nicht gut (vorallem passen die HTC Allgemein Foren wesentlich besser)
 
...denk' ich mir - dass Du das nicht mitbekommen hast. Sonst hätte die Frage ja keinen Sinn ergeben...*g*...

Ich fand's erst prima - hatte mich auch bedankt dafür. Und hab' das Danke zurückgenommen, weil es absolut unübersichtlich wird dadurch. Man weiß zwar, wo es zu finden ist, in Tapatalk via Favoriten ist man auch schnell da, aber zufällig kommt man nicht hierher, das muss man schon aktiv aufsuchen. Ganz bescheiden. Zumindest bei den "großen" Themen sollte man es im passenden Forenbereich belassen. So ist es ein Zustand, und zwar kein angenehmer...

Zum Thema: Sind die 360,-€ von Dir gemutmaßt oder gibt's da 'n Hintergrund für?...

Denn das

htc-m4-vs-m7-2.jpg

...macht mich einfach an, weil es wirklich mal wieder 'ne praktische Größe hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemutmasst.
Als UVP würde ich mal 499€ sagen und dann einfach mal geschaut was die Konkurrenz macht. Und hier ist nur das Xperia SP zu nennen, das von der Ausstattaung recht ähnlich ist und derzeit bei rund 360€ steht (und sicher noch etwas günstiger wird) - aber noch nicht veröffentlicht ist und man bei HTC sicher noch einen Designbonus verlangen wird (vor allem falls es aus Alu ist)

Aber alles unter der Prämisse, das Samsung nicht gleichzeitig sein SGS4mini bringt...
 
...yap, UVP 499,-€ würde ich auch denken, die sich dann schnell auf unter 400,-€ einpendeln werden. Das wird der realistische Preis sein. 360,-€ fände ich dann schon 'nen richtigen Schnapper...

Interessant finde ich noch, wann es überhaupt präsentiert werden soll. Mitte Mai, wenn Google trommelt und Nokia die neuen Lumias ankündigt? Ob das geschickt ist? Was allerdings fein wäre: Ankündigung und die Geräte liegen zwei Wochen später breit verfügbar im Laden. Und was bei dem Phone wirklich Sinn macht: Es ist mehr Fashion- als Feature-Phone. Meint: Ich will Farben sehen...
 
Wenn der Preis passt wird es Meins.
Wie es so ist die Hoffnung stirbt zuletzt, hoffe auf mSD Slot
 
...kann man sich immer fragen: Was ist ein Preis, der stimmt? Das kann man wohl nur individuell bestimmen. Ich denke, für unter 400,-€ werd' ich in mich gehen müssen. Und dann in meine Brieftasche...*g*...wobei das X+ schon eines der Telefone ist, das in den letzten 10 Jahren einen nachhaltigeren Eindruck hinterlässt...

Und zum Thema Slot:

Wenn Du Dir 'nen Nagel durch die Hand geschlagen hast, es blutet und weh tut - hoffst Du dann auch tropfend darauf, dass "Versteckte Kamera" 'ne SpecialEffect-Show macht, und Du bist Stargast?...;)...
 
für ein Gerät der Klasse 350€ wird ja nach 2 Monaten nach Release möglich sein
 
...das wäre ein sehr feiner Preis, wohl wahr. Aber auch wenn ich mich wiederhole, egal, wie oft sie Midrange schreiben, da steckt schon ordentlich was drin. Und wenn der Alubody wirklich kommt, dann glaube ich zwar schon, dass der Preis unter 400,-€ fallen wird, aber nicht wesentlich - freilich lass' ich mich gerne positiv überraschen...
 
Nach 2 Monaten bekommt man es auch Gebraucht,
 
...schon - aber wer will so lange warten. Dann wird ja schon die nächste Sau durchs Dorf getrieben...

Eventuell könnte es als Kampfpreis mit 449,-€ starten, bei den üblichen Verdächtigen...
 
SOZyNXq.gif
 
  • Danke
Reaktionen: logistics und Barnabass
logistics schrieb:
wenn's jetzt noch für Barnabass in Rot käme...;)...

Nicht für barnabass sondern für barnabass mom ,welche noch ihrem rotem sony k610i nachtrauert obwohl sie ein wunderschönes one x hat

...was tut man nicht alles für die mutter zum geburtstag...



Btt: ich denke auch ein alu one mini wird sich super verkaufen... nur höre ich sie jetzt schon wieder schreiben ,,htc bringt jeden tag min drei neue handy raus altaa´´
 
ImageUploadedByTapatalk1367554032.694402.jpg

...

egarezem.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Barnabass schrieb:
... nur höre ich sie jetzt schon wieder schreiben ,,htc bringt jeden tag min drei neue handy raus altaa´´

das sind dann aber wirklich die leute mir realitätsverlust :)
ich zähle offiziell in Deutschland derzeit 2013 genau... Ein HTC. Mit einem "M4" wären es dann schon deren zwei... Wow! Das ist grob der Samsung Wochen Ausstoss.

Im übrigen oute ich mich hiermit auch als rote Handys Fanboy. Und witzigerweise wurde ich auch genau durch das rote K610 dazu. Mann war das ein feines Handy. Die Kombi würde auch einem One o.ä. gut stehen
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
...wer wurde durch das K610 nicht angetickt. Wenn denn jetzt ein One in rot käme...dann wäre ja...würde...hätte...äH...könnte man ja...:love:...

Kurz: Ein wenig Abwechslung im Schwarz-Weiß(Silber) würde schon die Tür öffnen...erinnert mich an die Werbung hier:

AutoScout24 - Werbespot 2001 - Der Taucher und die roten Kombis - YouTube



...Langeweile gibt's genug...also, her mit dem einen Roten...Einen roten...und zwar bitte nicht irgendwann, sondern direkt von Anfang an in den Läden: Ankündigung Mitte Mai, Anfang Juni mitnehmen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja war auch mein erstes handy allerdings in silber ;) ....nen rotes hätte wohl für ein wenig tumult in der 9 klasse gesorgt...

son knall rotes m4/one hätte auch was habe mal auf htc inside gesehen wie einer sein silbernes sensation nach blau eloxiert(?) hat sag geil aus :)
 
das ist doch wieder so ne hirnlose akktion von htc , die sollten sich mal zeit lassen mit den handys , ist doch fast bauchgleich mit dem one , da sollten sie leiber gleich ein komplett anderes rauswerfen meier meinung nach
 
Wieso? Samsung hat mit dem S3 Mini auch erfolgt gehabt...

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
872
SimplyPXL
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
664
iracer
I
S
Antworten
0
Aufrufe
2.190
Suuiii-User
S
Zurück
Oben Unten