HTC M4: Spekulationen über das neue Mittelklasse-Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das HTC M4 hat der Specs-Liste zufolge, sollte sie denn der Wirklichkeit entsprechen, eine 1,6 Ultrapixel-Kamera an Bord

Na hoffentlich bleibt das nur ein Gerücht. :blink:

Ich könnte mir eine internationale Version des gestern vorgestellten HTC First eher als M4 bzw. als One S Nachfolger vorstellen. (Snapdragon 400, 4,3" 720p Display, 1GB RAM, 16GB)
 
Das würde allerdings besser passen, ja. Und klingt auch nicht so schlecht.
1,6MP wäre definitiv zu wenig des Guten...

Von meinem RAZR i für euch!
 
hmmm, das One SV und das One X+ haben zufaelliger Weise eine 1.6MPix Frontkamera. Ob da wohl jemand zu ... :)
 
zu all dem passt dann ja wieder dieses Bruchstück:
HTC M4: HTC First ohne Facebook? - AndroidPIT

Wobei bestimmt so lange voneinander abgeschrieben wird, bis es passt. Stille Post Principle.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 15:11 Uhr ergänzt:

noch was: die 16GB interner Speicher machen mir Angst. Das stinkt ja danach, dass es wieder keinen Micro SD Slot gibt. Also mit dem dünnen Speicherchen für mich ein NO-GO.

Hat dieses überflüssige Facebook Phone eigentlich einen?
 
das bild stammt eindeutig von ner China Moere und die specs aus nem alten M4 thema. Da hat wieder wer was zusammengemanscht
 
fluxkompensator schrieb:
das bild stammt eindeutig von ner China Moere und die specs aus nem alten M4 thema. Da hat wieder wer was zusammengemanscht

...woraus wir lesen: Alles wird gut...oder noch besser...:cool2:...
 
...ja, wie jetzt? M4 PLUS 606w?...
 
bischen lesefaul heute?
 
...schon - das Abi schlägt auf den Kopf. Wobei:

"606w ist natürlich nur ein interner Codename, bei diesem Smartphone handelt es sich nicht um das HTC M4, von dem wir schon etwas gehört haben."

...eben doch genau das sagt, oder?...
 
jaja mathe ist nicht leicht....
 
...jetzt noch mal für Dumme, die nicht vom Schlauch kommen:

Es ist die Rede vom 606w, die Rede vom M4, eventuell kommt noch das First dazu, alles wird hier zusammengemantscht. Und was hat es jetzt mit dem Zählen auf sich? Mein Geist ist nicht in der Lage, das aktiv weiter zu verfolgen und bittet um Aufklärung...
 
aber wie geil das fast jede site schreibt das waere das M4. Als ob HTC fuer sowas wieder Plaste nehmen wuerde. Das ist wenn dann der Desire SV Nachfolger
 
...das ist doch meine Rede: Hier werden lustig verschiedene Geräte zusammengepropft in Design, Material und Specs - und ich kann nicht rechnen?...
 
bleibt abzuwarten..
ich finde man müsste den titel ändern , da es hier ja mittlerweile um alles geht und nicht nur das m4 ^^
 
...solange es geblogged wird, simma hiä rischdisch...allet eins...:flapper:...
 
Wollte es auch gerade posten :D
Mich würde es ärgern wenn die Kamera des minis besser wäre.
Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal gespannt, ob HTC tatsächlich ein kleines One rausbringt, ich werde mir allerdings trotzdem das normale holen :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
872
SimplyPXL
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
664
iracer
I
S
Antworten
0
Aufrufe
2.190
Suuiii-User
S
Zurück
Oben Unten