HTC M4: Spekulationen über das neue Mittelklasse-Smartphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...was ich nicht so ganz nachvollziehen kann:

Überall, auch in der letzten Quelle mit den Fotos, ist von Alu-Gehäuse die Rede. In den News dagegen, die die Fotos des schwarzen Mini aufgreifen, ist die Rede von

" (...) ist der größte Abstrich, dem man beim M4/ One Mini machen muss das Gehäuse. Statt schickem Aluminium setzt HTC da offenbar auf Kunststoff."

Woher kommt denn jetzt die Erkentnis?...
 
Sehschwäche?
htc-one-mini-leak-9.jpg
 
...das Alter...
 
@flux & logistics: Also so einwandfrei sehen kann man das meiner Meinung nach nicht. Wäre nicht der erste "Plastikbomber", der auf den ersten Bildern nach edlem Alu ausschaut. In der Quelle aus Estland ist allerdings von Alu die Rede - das hatte ich gestern in der Übersetzung übersehen, wurde aber mittlerweile korrigiert.
-Mea culpa-

Meine Augen sind übrigens trotz des "fortgeschrittenen" Alters (30) noch einwandfrei ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill und logistics
word!
Sieht so aus als wäre der Rücken Alu, aber der nicht-Alu Rand etwas breiter als beim M7.

Gute andere Beispiele:
Hui das neue Nokia ist aus Alu: mööööp, jain - der ring ums Gehäuse ist es und das wars
Hui das neue S4 Active ist aus Metall: möööööp, nein. Wenn überhaupt dann ist einer der aufgesetzten Schräubchen aus Metall
 
Sicher nicht, das Moto X wird ja sicher kein Mittelklasse-Gerät...
 
So langsam könnte mal was neues kommen.
 
genau wie das große :/
 
Wann erschenit das M4 dann? Es wurd ja schon vorgestellt..
Werden die älteren Geräte der Reihe (Hox+) billiger beim verkaufstart und lohnt es sich so lang zu warten mit dem Kauf des Hox?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
...wo wurde das M4 denn vorgestellt?...
 
shadowlightning schrieb:
1) Wann erschenit das M4 dann?
2) Es wurd ja schon vorgestellt..
3) Werden die älteren Geräte der Reihe (Hox+) billiger beim verkaufstart
4) und lohnt es sich so lang zu warten mit dem Kauf des Hox?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

1) weis keiner genau, aber alle schreiben August
2) Nein
3) noch billiger? klick X16 klick X+64
4) Eigentlich kan das One X so ziemlich das gleiche bis auf Boomsound, Alu und UltraPixel Zoe Kamera und ist eben 0,4 Zoll mehr. Muss du halt wissen ob dir das 100 Euro Wert ist und ob du bis August oder so warten kannst
 
Zuletzt bearbeitet:
Des wurde doch irgendwie bekannt gegeben dass eins in Arbeit ist oder so (also offiziell)oO

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: kassi
Thema verfehlt würde ich sagen, das Ding sollten sie Medium nennen und ein richtiges Mini entwickeln. Echt lachhaft.
 
  • Danke
Reaktionen: Struwwelpeter und Maxdroid
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
872
SimplyPXL
S
I
  • iracer
Antworten
0
Aufrufe
664
iracer
I
S
Antworten
0
Aufrufe
2.193
Suuiii-User
S
Zurück
Oben Unten