Hörerlautstärke zu leise

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Götz

Neues Mitglied
1
Hallo,

in letzter Zeit habe ich echt Probleme mit meinem One mini, meinen Gesprächspartner zu verstehen. Die Betätigung der Lautstärketaste während des Telefonats, bringt nichts. Eine getrennte Einstellung im Menü habe ich auch nicht gefunden.

Das mini ist uptodate, Android 4.3 und Sense 5.5.

Sorry, falls ich zu dusselig war, aber per Suchfunktion habe ich nur was zum boomsound gefunden.

Danke für einen Tip.

Gruß Götz.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:02 Uhr wurde um 12:56 Uhr ergänzt:

Habe gerade die Zeichenfolge *#*#3424#*#* für einen Test eingegeben. Der untere Lautsprecher funktioniert normal, der obere nur sehr leise. Wird wohl ein Defekt an der hardware sein, oder gibt es Hinweise auf entsprechene Softwareprobleme?

Gruß Götz.

Wenn es überall - UND beim Test leise ist, wirds wohl sehr wahrscheinlich ein HW-Defekt sein.

Falls du noch Garantie hast, schick das Handy ein und lass es tauschen bzw. reparieren.

Yup,

dann wohl zurück zu Saturn, oder gibt es auch einen offiziellen Reparaturpartner, wo man das mini direkt hinschicken kann?

Danke und Gruß

Götz

Ich wüßte nicht - solange du in der Garantie bist ist Saturn der einzig richtige Ansprechpartner.

du könntest dich auch direkt an htc wenden und diese würden es dich wohl direkt nach arvato schicken lassen^^

wie die anderen poster schon gesagt haben, wenn dein one mini zu leise ist, ist es definitiv kaputt^^ mein one mini ist das phone mit der lautesten gesprächslautstärke, was ich bis jetzt hatte. mein one s vorher war viel zu leise dagegen^^
daher war ich über den wechsel auch so froh^^

wenn ich im büro, ohne lautsprecher anzuschalten, telefoniere, können alle bequem mithören^^ und auch auf baustellen hatte ich damit bis jetzt noch nie probleme^^

Ja genau, Baustellen sind auch beim mir ein Thema.

Mal sehen, was HTC dazu sagt.

Danke und Gruß, Götz

Nur zur Info,

die Abwicklung über Saturn ging problemlos und recht schnell.
Jetzt hör ich wieder was :rolleyes2: