Hintergrunddaten aktivieren?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schrotti85

Neues Mitglied
1
Hallo,

wie kann ich denn beim HTC One Mini
einen Reboot machen, damit die Hinter-
grunddaten wieder aktiviert sind?

Besten Dank für Eure Antwort im vorraus

Im HTC One Mini Thread nachfragen.

vielleicht kann mir soul helfen denn er
hat auch ein HTC!
Den HTC One Mini Threadfinde ich nicht.

Das funzt bei mir leider nicht

Hallo schrotti85,

erst Mal: Willkommen bei Android-Hilfe.de!

Rapfl hat bereits vollkommen Recht, wie auch SimplyRed, deine Frage war im HTC One (M7) Bereich leider etwas fehl am Platz. Da wir nun dummerweise zwei HTC One Mini haben (dementsprechend auch zwei Bereiche), und du leider deine genaue Gerätebezeichnung noch nicht verraten hast, habe ich deinen Thread erst Mal in den HTC One Mini Bereich verschoben (in der Annahme, dass du das "alte" Modell hast).

Ich hoffe, dass man dir hier bestmöglich weiterhelfen kann, ggf. möchtest du dein eigentliches Problem noch schildern.

P.S.: Sollte sich herausstellen - bspw. dadurch, dass du dein Gerät nennst - dass dies der falsche Bereich ist, werde ich den Thread selbstredend gerne verschieben.

Grüße
Florian

Alles ok, ich besitze ein HTC ONE Mini1
Wenn i h eine App laden möchte, kommt
Die Anzeige, ich soll die Hintergrund
Dateien aktivieren aber wie?

Hm IMO ist keine gerätespezifische Frage, hätten die Kollegen vom m8 ruhig auch beantworten können ;)

@schrotti85 die Hintergrund Daten aktivierst du wieder über Einstellungen. Es kann aber auch sein dass du die Synchronisierung komplett deaktiviert hast.
Evtl hilft dir das weiter: http://www.htc.com/de/support/htc-one-mini/howto/380176.html

Um dir besser helfen zu können, müsstest du uns noch sagen, ob nur eine APP blockiert ist, oder ob dies nur im Play Store beim installieren passiert und ob dies über WLAN oder mobil versuchst

Danke hat sich erledigt. Ich habe das HTC verkauft
und bin auf ein iPhone umgestiegen.

Ich habe bis vor 1/2 Jahr ein iPhone gehabt und war mit
der Software bestens zufrieden. Das HTC ist zwar super,
aber Apple gefällt mir halt besser. Ich finde die Software
besser als Android. Ich behalte das HTC als Zweitgerät.

Und damit der Glaubenskrieg zwischen Apple und Android jetzt nicht hier auch noch los geht, mach ich hier mal zu. ;-)

• Danke
Reaktionen: ONeill
Status
Für weitere Antworten geschlossen.