(Haar-)Risse im Gehäuserahmen

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Umfrage ist ein wenig bescheiden... Wenn einer Nein stimmt und nach einer Woche das Problem hat

Ja stimmt auch wieder.
Du hast das Problem nicht oder ?

Mein schwarzes ist jetzt ne Woche jung,bis jetzt alles bestens.Werde in nem Monat nochmal genau nachsehen

Würde mich auf einen erneutes Statement von dir freuen bezüglich des Risse Problem.

Meine Freundin hat es jetzt einen Monat - Keine Risse!

Farbe weiß, blau, schwarz ?

Schwarz gab es vor einem Monat noch nicht ;) es ist ein weißes...

6 Wochen, keine Risse. Weiß. :D

Es ist ziemlich ruhig geworden um die Haarrisse.
Das Problem scheint sich gelegt zu haben.

meins ist heute nach HTC geschickt worden ! mal sehen was da kommt :)

Gesendet von meinem GT-S5360 mit der Android-Hilfe.de App

Könnte vielleicht ein Besitzer des schwarzen Minis darüber berichten, ob inzwischen Haarrisse aufgetreten sind ?

Ich besitze mein schwarzes Mini seit knapp 3 Tagen und konnte bis jetzt keine Risse feststellen.

Ist hier jemand dabei der es schon länger besitzt ?
Ein klein wenig Bammel habe ich schon, dass die Risse erst nach 4 Wochen auftreten, denn dann ist das Widerrufsrecht aufgebraucht und ich habe keine Lust es einschicken zu lassen ;)

Grüße

Mein schwarzes habe ich jetzt seit dem Release. Bis jetzt sehe ich keine Risse im Gehäuse. Muss dazu sagen mein silbernes hat auch keine...

• Danke
Reaktionen: PREESTYLE
Ich hatte im August mein erstes one mini (HT37C) bekommen und jetzt tauschen müssen, da sich im weißen Gehäuserahmen und auf den dünnen Querstegen mehrere feine Risse bildeten.
Auch beim jetzt getauschten Neugerät (HT381) ist beim Erhalt im Geschäft schon ein Riß in jedem Quersteg. Sowohl das Ausstellungsgerät im t-Punkt als auch das Vorfürmodell im hiesigen Saturn hatten bereits mehrere Risse.
Zuerst vermutete ich nur einen Schönheitsfehler bis der Riss im Rahmen immer weiter zum Display wanderte. Und das nach zwei Monaten!

schwarze Version, 2 Wochen in Gebrauch (inkl. 1 Sturz): nach wie vor kein Riss

Hab heute im Laden nagelneues One Mini angeschaut und schon hab einen Riss entdeckt:scared: Ab Werk serienmässig:cursing:

Ein schwarzes oder ein weißes?

receiver schrieb:
Ein schwarzes oder ein weißes?

In weiss, aber ich denk die Risse aufnem schwarzen wird man nicht so schnell sehen?!

Schwarz - 1 Woche - keine Risse.

Ihr musst euch hier nicht dauernd melden wenn alles okay ist.

@Marcelo:

Aha! Steht wo?

Wenn hier explizit danach gefragt wurde, wie es beim schwarzen HTC mini aussieht, dann nehme ich mir auch das Recht heraus, den interessierten Usern zu antworten.