(Haar-)Risse im Gehäuserahmen

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir hält es seit der Reparatur 2,5 Monate. Der Erfolg variiert von Fall zu Fall.

Also bei mir wächst alle 2 Wochen seit der Reparatur von arvato ein neuer Riss...
Von der Telekom bekomme ich aber nix neues, weil ich es direkt an arvato gesendet habe...
Ich müsste es über die Telekom noch 2x zurück senden, das ich es komplett tauschen könnte...

Meine Freundin hat ihres auch seit ner Woche wieder und die Risse sind bis jetzt nicht wieder aufgetaucht.

PapiOF schrieb:
09:27
HTC DACH
Hallo UserX,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Hier ist nur die erste Charge betroffen. Die Kollegen in Taiwan haben den Fehler bereits identifiziert und behoben,
Wenn Du ein Gerät der ersten Charge hast, könnte es passieren, dass diese Haarrisse auftreten. Kann, muss aber nicht.
Sollte es dazu kommen, werden diese behandelt werden. Dieses geschieht natürlich auf Garantie.
Viele Grüße,
Dennis
.

So viel zu ersten Charge. Die silbernen werden immer wieder reißen, bin ich fest von überzeugt.

Mein "Mini" hatte nach der 1. Reparatur innerhalb von zwei Tagen wieder mehrere Risse.

Ich habe es dann sofort wieder eingeschickt und hatte mich eigentlich schon darauf eingestellt, nach der 2. erfolglosen Reparatur vom Kauf zurückzutreten ... :rolleyes2:

Jetzt - nach der 2. Reparatur - hält der Rahmen schon über 4 Wochen. Ich also kann nur jedem empfehlen, das Gerät einzuschicken.

So..
Mein schwarzes One mini hat es nun auch erwischt Risse in jeder Ecke. So schlimm das ich es nicht mehr sehen kann.
Werde es die Woche auf S-ON setzen und zu arvato schicken.
Danach werde ich es wohl verkaufen.

.. ich dachte, das Problem waere nur beim silbernem HTC One Mini der Fall :confused2: Könntest du bitte ein Foto hochladen ?

grüsse..

Das sieht echt übel aus, aber völlig anders als unsere Risse und Probleme

also meine "risse" sehen auch ganz anders aus, vor allem sind diese meist im hinteren bereich des kunststoffs^^ sicher das es nicht wem anderes mal runter gefallen ist?

Habe mein one Mini noch nie aus der Hand gegeben. Es ist mir auf keinen Fall runter gefallen.
Es hat vor 2 Wochen so ausgesehen wie das auf Seite 2, seither ist der Riss täglich gewandert und größer geworden. Der IceAge Effekt ;)

Ach du Schande, das kommt also dabei raus wenn der Riss dann fertig ist? Super! Meine reißen immer nur zu 2/3 und werden dann zwar breiter das sich Dreck rein setzt und sie schön dunkel werden, aber in der Länge werden sie nicht schlimmer bisher!

Hallo ihr,

ich habe mein Mini nun auch zu Arvato geschickt, seit gestern ist es angekommen, laut Sendungsverfolgung.
Sagt mal, bekommt man von Arvato eine Kontrollnr. oder E-Mail, dass sie das Gerät erhalten haben? Oder einfach gar nichts? :confused2:

Ich hab damals gar nichts bekommen, bin aber auch keinen offiziellen weg gegangen :)

Gute 2 Wochen, dann hatte ich es wieder :) bei mir war aber ein spezieller Mitarbeiter informiert das mein Smartphone kommt! Da mein Kumpel deren Chef ist ^^

Oh, hast ja Glück gehabt (oder auch nicht, wenn es im Nachhinein nichts gebracht hat!) !
Na denn stelle ich mich mal auf längere Wartezeiten ein... :sad:

Kimi1987 schrieb:
Oh, hast ja Glück gehabt (oder auch nicht, wenn es im Nachhinein nichts gebracht hat!) !
Na denn stelle ich mich mal auf längere Wartezeiten ein... :sad:
Ich hatte meins an einem Montag verschickt und es war am Freitag der selben Woche wieder da und nicht nur der Rahmen sondern sogar die Metallrückseite war ausgewechselt.

Glück auf der einen Seite ja nur leider ohne Erfolg, kein Plan ob oder wann ich es nochmal hin schicken soll, wenn es doch nichts bringt! Ich hoffe ja das es mal ein Material update geben wird und ich bescheid bekomme...