A
Android beta gama D
Gast
Echt ich hab die Info das es nur weiße sind die Risse bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sko83 schrieb:Hallo
Mich hats nun auch erwischt. Nach fast 6 Monaten habe ich einen kleinen Riss im Rahmen etwas unterhalb der leiser Taste am Displayrand.
Ich frage mich nun ob ichs überhaupt einschicken soll wenn ich hier lese das die Reparierten auch kaputt gehen und HTC diesen Fehler offenbar nicht beseitigen will. Und zusätlich muss man idr. auch noch 2 Wochen auf sein Telefon warten.
Ich weiß nicht ob es den Ärger wert ist wenns danach vielleicht noch schlimmer wird.
Was meint ihr :>
Android beta gama D schrieb:Echt ich hab die Info das es nur weiße sind die Risse bekommen.
sunshine-freak schrieb:Wo sind bei euren reparierten Smartphones jetzt die neuen Risse? Ich glaube bei mir bildet sich ein Micro feiner hinten unter dem Beats audio Schriftzug...
der von da schrieb:Ich werde es doch nicht einschicken. Habe genau deine Gedanken im Kopf.
Ich habe seit längerem schon 5 Risse im Rahmen aber mehr werden es momentan auch nicht. Ich werde es unter Fehlkauf abhaken und zukünftig HTC den Rücken kehren.
Goodbye HTC, hello Moto
yenal schrieb:vielleicht wie auf diesem Foto ?
Grüße
joma1967 schrieb:Mein silbernes Mini hatte es auch erwischt.
Nach 5,5 Monaten ohne Risse, traten vor drei Wochen die ersten Haarrisse (3 Stück) auf.
Habe es dann im O2-Shop zur Reparatur abgegeben und am Samstag nach 2 Wochen wieder zurück bekommen.... zunächst fehlerfrei.
Heute entdecke ich drei große und zwei kleine Risse .
Morgen geht es über den Shop wieder zu Arvato.
Hat schon jemand versucht, nach dem 2. erfolglosen Reparaturversuch vom Kaufvertrag zurückzutreten?
Ichse schrieb:Soweit ich das bei amazon verfolgt habe, haben auch schwarze Geräte bereits Risse!
Hier keiner???
Bratschlauch schrieb:Link? Ich habe bei Amazon bis jetzt nur von Rissen beim silbernen Modell gelesen?