(Haar-)Risse im Gehäuserahmen

• 561 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
liegt beim weißen wohl an der Kunststoff Qualität. es vergilbt ja auch mit der zeit

Ja und, ich verstehe jetzt dein Problem nicht?

wieso ich hab doch kein Problem!

Und wieso kaufst du dann das Schwarze nicht?

warum wartest allgemein nicht 1-2 monate bis die neuen htc handys raus kommen? obwohl die wohl dann einiges teurer sind als die aktuellen preise der handys.

guck mal wer ein htc will....
ich bin es nicht. ich heiße nicht leuchte, deren Beitrag du zitiert hast

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:

Leuchte schrieb:
Hallo,

ich wollte mir ja eigentlich auch das schwarze schicke Mini kaufen,
aber ich bin jetzt echt total verunsichert und werde es wohl doch nicht kaufen.:confused2:

Schade, schade, schade !:sad:

Gruss,
Michael

und jetzt lest noch mal ab seinem Post den Verlauf Bitte....

Lol, jetzt hab ich's gesehen.:biggrin:

:) Männer :) :p

Hi zusammen

ich habe jetzt auch das Schwarze gekauft, bzw. bekomme es in den nächsten
Tagen.

Ich freue mich schon darauf.:thumbsup:

Gruss und schönes WE,
Michael

dann viel Spaß
ist ein schönes Handy; -)

Wenn es nicht grade Risse bekommt dann ist es ein schönes Modell. Aber das ist beim schwarzen ja zum Glück nicht.

Hallo

Mich hats nun auch erwischt. Nach fast 6 Monaten habe ich einen kleinen Riss im Rahmen etwas unterhalb der leiser Taste am Displayrand.
Ich frage mich nun ob ichs überhaupt einschicken soll wenn ich hier lese das die Reparierten auch kaputt gehen und HTC diesen Fehler offenbar nicht beseitigen will. Und zusätlich muss man idr. auch noch 2 Wochen auf sein Telefon warten.
Ich weiß nicht ob es den Ärger wert ist wenns danach vielleicht noch schlimmer wird.
Was meint ihr :>

Dhl kam eben mit ein Paket von Aravto dachte das kann nicht sein, also fix auf gemacht und siehe da ich hab ein anderes Htc One Mini andere Imei es ist ein Gewährleistungstausch von aussen sieht alles neu aus bis auf das Loch für die Sim zum raus drücken .
OTon von Aravato Konkret wurde Folgender Defekt Festgestellt
N8P Der Lack blättert ab

Das stimmt nicht ich hab ein Haarriss als Grund angegeben naja warten wir mal ab bis der nächste Riss kommt ich hab mir nen Juwelier Lupe besorgt:thumbsup:
wenn das passiert platzt mir der Hals.

Also meins ist seit 3 Wochen repariert und alles ist in bester Ordnung! Der neue Kunststoff Rahmen hat eine andere Qualität, denn ich habe minimale Bearbeitungs und oberflächliche optische Rauigkeiten, die man aber nicht spürt... Ich denke das der Reparatur Rahmen zumindest bei meinem aus einem anderen Kunststoff besteht... Aber für ein endgültiges Ergebniss ist es natürlich noch zu früh!

Lässt sich der neue Rahmen in Bildern festhalten oder sind die Unterschiede dafür zu unbescheiden ?

Wenn ich eine Spiegelreflexkamera mein eigen nennen würde, sicherlich :) aber mit meiner wird das nichts... Man sieht minimale Bearbeitungsriefen, als hätten sie den Rahmen zu schnell gefräst! Aber das sieht man nur gegen dem Licht und spüren kann man es nicht...

Das dachte ich am anfang auch die Riefen konnte man auch sehen wenn man ganz nah drann war und viel Licht hatte aber nach nicht einmal 2 Wochen hatte ich schon 1 Riss.

So und ich hab wieder ein Riss im Rahmen ich hab die schnauze voll.

Es wird auch immer und immer wieder Risse geben bei der weiß / Silbernen Version geben.

Soweit ich das bei amazon verfolgt habe, haben auch schwarze Geräte bereits Risse! :huh:
Hier keiner???