B
BarbaraLa
Neues Mitglied
- 0
Heute hat sich herausgestellt, dass die "kompetente" Lady von gestern eine Aushilfe ist. Leider war dazu nur noch der Azubi im Laden und der durfte das Handy gar nicht annehmen. Morgen ist der Inhaber im Laden und dann werde ich hoffentlich das Handy endlich reklamieren können. Angeblich - Aussage des Azubi - hätte der Chef inzwischen eingesehen, dass es sich offensichtlich um einen Gewährleistungsfall handele und er würde das Handy dann einschicken zum Umtausch. Bin mal gespannt.Wenn ich wieder abblitze, dann werden zusätzlich Fahrtkosten fällig ...
________
Update 15.01.14
Heute wurde das Handy anstandslos im Laden angenommen und auf den "Reparaturzettel" kam dick der Hinweis: "Herstellerfehler, Gewährleistungsfall!"
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis wir Antwort bekommen. Es hieß, dass es durchschnittlich 14 Tage dauern würde ...
________
Update 15.01.14
Heute wurde das Handy anstandslos im Laden angenommen und auf den "Reparaturzettel" kam dick der Hinweis: "Herstellerfehler, Gewährleistungsfall!"
Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis wir Antwort bekommen. Es hieß, dass es durchschnittlich 14 Tage dauern würde ...
Zuletzt bearbeitet: