Bratschlauch
Dauer-User
- 712
Nochmal anschreiben und mit rechtlichen Schritten drohen, das hilft oft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
squeenix schrieb:Der Verkäufer hat sich nun endlich gemeldet. Er möchte, dass ich das Gerät aufgrund des "Garantiefalls" zur "Reparatur" an Arvato schicke. Obwohl ich zweimal eindeutig geschrieben hatte, dass ich die gesetzliche Gewährleistung in Anspruch nehmen möchte und ein Neugerät möchte. Es wird einfach so getan, als hätte ich was von Garantie geschrieben...
Halten diese Händler uns für dumm? Oder sind die einfach nur unseriös?
ralfihpunkt78 schrieb:finde nur reparatur auch besser, da du dann von ausgehen kannst, dass gerät dann einen "neuen" rahmen erhält, nicht wie bei nem tauschgerät, das möglicherweise auch diese macke hat...
squeenix schrieb:Ja, das ist die Frage. Ich ziehe allerdings in Erwägung, das Gerät anschließend zu verkaufen. Da macht es sich dann natürlich besser, wenn ich es als "Neu" bezeichnen kann.
squeenix schrieb:Ja, das ist die Frage. Ich ziehe allerdings in Erwägung, das Gerät anschließend zu verkaufen. Da macht es sich dann natürlich besser, wenn ich es als "Neu" bezeichnen kann.
ralfihpunkt78 schrieb:warum tendierst du zum verkaufen? ausser die "probleme" mit dem rahmen, ist es ein tolles handy^^ oder welches gefällt dir besser?
paule9675 schrieb:Mich hat es auch wieder erwischt !!!
Schön ein riss quer durch den Rahmen hat jetzt nach der ersten Reparatur recht lange gehalten
Verkaufe es jetzt !
Jemand Interesse ? 200 + Versand
Gesendet von meinem HTC One mini mit der Android-Hilfe.de App
Das würde ich an deiner Stelle nicht auf mir sitzen lassen. Du hast das RECHT auf ein Neugerät, wenn du noch in der Gewährleistungszeit bist. Denn dass der Schaden nicht von dir verursacht wurde, dürfte allein schon dieser Thread hinlänglich beweisen.der von da schrieb:Vielleicht lasse ich es so und hoffe das es nicht schlimmer wird