ChaboBabo
Dauer-User
- 245
Es wäre extrem undurchdacht,wenn HTC ein Gerät rausbringen würde,dass unter selbst verursachten Hitzebedingungen derartige Schäden bekommt.Hört sich logisch an,wäre aber Wahnsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blacktnt schrieb:hallo leute,
ich bin am überlegen, mir das neue blaue modell des htc one mini zu bestellen. habe jetzt aber schiss vor diesem produktionsfehler. gibt es dies probleme auch bei den blauen modellen? gibt es schon ein wirkliche ursache oder aktuelle stellungnamen von htc??
ChaboBabo schrieb:Kein Farbe ist fehlerfrei.Das ist ein Irrglaube der quasi seit dem einfach nur schlimm verarbeiteten One umgeht.
Auch ein blaues kann Risse haben und bekommen.
Aber ich würde es trotzdem versuchen....vielleicht bekommst du ein makelloses.
pst107 schrieb:Ich las den Faden hier jetzt quer und entdeckte bei den beanstandeten Haarrissen kein schwarzes HTC One Mini. Habe ich etwas überlesen, hat es hier kaum jemand in schwarz, ist es vielleicht doch robuster oder erkennt man die Haarrisse dort schlicht wesentlich schlechter? Das HTC One Mini gefällt mir in schwarz an sich sehr und würde es mir wohl in den nächsten holen, aber sollten sich auch hier oft Haarrisse zeigen, würde ich wohl doch eher auf das Z1 Mini warten.