Garantiefall Htc One Mini

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SeRuhrgebeat

SeRuhrgebeat

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi Leute,

Ich habe eine Frage und zwar mir hat jemand ein HTC One Mini zum Tausch gegen mein S4 Mini angeboten. Dieser hat es bei Base über einen Freund gekauft bzw abgekauft. Nun wollte ich mich erkundigen wenn es jetzt quasi uber einen dritten (mich) geht , wie es da mit der Garantie ist? Weiss das jemand ? Und auch was Branding angeht...Vielen Dank ..ich hoffe ich werde jetzt nicht wieder verschoben:D

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Android-Hilfe.de App

Du brauchst eine Rechnung vom Gerät

eigentlich braucht man bei htc keine rechnung. ich habe mal den support kontaktiert, als ich ein gebrauchtes one x ohne rechnung gekauft habe. ich musste nur die imei (oder war es die seriennr.?) durchgeben und dann wurde mir gesagt, dass das gerät noch bis datum x (das war 2 jahre ab produktionsdatum) herstellergarantie ohne rechnung hat. bei einer garantiereparatur sollte ich das gerät dann direkt zu avarto senden. so wurde es mir von dem htc-support gesagt.

• Danke
Reaktionen: MrHenry20
diese antwort habe ich ebenfalls erhalten vom support

Hmm...irg wie weiss ich nicht so Recht...meins ist vom Saturn Vertragsfrei..waere bestimmt ein schlechter Tausch

ich hatte beide geräte. ich fand das one mini um längen besser als das s4 mini. samsung macht ja die eigenen geräte dank touchwiz immer zum krüppel. trotz leistungsärmerer hardware lief das one mini geschmeidiger als das s4 mini. musst du aber wisssen.

Ja du hast ja Recht ...bloss ich bin uebelst unsicher wegen der Garantie ...

Ich musste bei meinen Reparaturen (2x) jeweils eine Kopie der Rechnung beilegen.. Auskunft ebenfalls von HTC Support. VG

So Fazit..ich werde es mir nicht zulegen...ein Freund hat es..und kriegt es nirgendwo repariert(Displayschaden). Das das kein Garantiefall ist wissen wir ja..scheint alao wie beim grossen One eine Reperaturkatastrophe zu sein..Ifixit hat da ja schon die schlechteste Bewertung ever abgegeben...