FAQ Thread & Erfahrungsberichte (Android 4.4.2 Update)

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit dem Update auf 4.4.2 startet sich das One Mini meiner Frau in unregelmäßigen Abständen von alleine neu. Es wird immer ein Fehlerbericht generiert und das wars.
Da bleibt wohl nur, das Handy einzuschicken, oder?

Wäre empfehlenswert. Leider konnte ich die Firmware noch nirgendswo zum Downloaden entdecken.

Hallo!
Ich habe mein Mini vor kurzem geupdated und seitdem Probleme beim Telefonieren. Erstmal scheint mir der Sensor fürs Display viel empfindlicher zu sein, das Display geht beim Telefonieren ständig an und aus.
Was noch nerviger ist, dass mich mein Gesprächspartner häufiger mal überhaupt nicht verstehen kann (auch wenn das Gespräch schon länger dauert und keiner von uns seine Position großartig verändert hat), bzw nur komische Geräusche hört. Ich verstehe meine Gesprächspartner aber weiterhin hervorragend. An meinem Empfang kann es eigentlich nicht liegen, der war bisher immer, wenn das Problem auftrat, gut oder sehr gut...
Kennt jemand das Problem? Mich nervt das schon ziemlich, sonst bin ich mit dem Update eigentlich zufrieden...

Servus!

Habe vorgestern auch auf 4.4.2 upgedatet. Mir fällt auf, daß ich seitdem nicht mehr durch doppeltippen zoomen kann, z.B. auf Bildern im Netz. Was früher immer anstandslos funktionierte. Habe schon die Einstellungen durchsucht aber kann dazu nichts finden.

Weiß einer von euch mehr darüber? Hat Android die Funktion vllt wegen Verletzung von Patentrechten herausgenommen oder woran kann das liegen?

Grüße

sonst schon wem aufgefallen, dass seit 4.4.2 der blitz/taschenlampe nicht mehr beim fotografieren in z.b. räumen angeht, bevor man auslöst? Bilder in räumen und bei schlechtem licht waren mit 4.2 und 4.3 besser...

Funktioniert bei euch noch das zommen von Bildern in der Gallerie oder bei Facebook via Doppeltipp? Bei mir nicht mehr.. :(